Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hier eine meiner ersten Arbeiten:-)“

ewelina_h

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

auch ich möchte mal paar Meinungen zu einer meiner ersten bearbeiteten Bildern hören:) über meinungen, kritik etc. würde ich mich freuen:D

Das erste ist das Original Bild:)

Na, toll wieso kann ich die bilder nicht hochladen????? hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!



ahhhhh geht ja doch........

also noch mal:

hier das original:



und hier das bearbeitete von mir:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sharwyn

Gerechtigkeitsfanatikerin

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

Also ich find die Bearbeitung Spitze , hat was comichaftes , kann ich mir gut auf nem Werbeplakat für ein Getränk oder dergleichen vorstellen .


LG Sharwyn
 

egoX

Gesperrt

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

kommt gut.......echt gut!!!
War der erste Eindruck!!!!...hab dan nicht weiter gegraben.
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

hast du es mit einem filter bearbeitet? welcher? sieht echt gut aus.


ich hab hier mit verschiedenen methoden gearbeitet. aber mit filtern natürlich auch eines der filter heißt "Tonal Contrast"... ein sehr effektiver filter, wenn man so einen effekt hinbekommen möchte:) und auch eines meiner liebsten.
 

egoX

Gesperrt

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

Was ich nicht so gut finde das dein Motiv irgendwie bescheuert rüber kommt...SRY
Also die 2 Jungs scheinen ja am ziemlich starken Tee geschnuppert zu haben.
 

lime

Pyromane

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

Das Bild hat echt Styl und das die beiden "gut" drauf waren verleiht dem Bild nochmal was spezielles:D
 

kochany

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier eine meiner ersten Arbeiten:)

also die Bearbeitung ist ja ganz gut, für den Anfang, aber das Motiv erscheint mir doch als etwas zuuuuuuuuuu COOL
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben