Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hier ist ich“

Dirk_mit_Hut

Greenhorn

Hallo Zusammen!

ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, da ich seit meiner Anmeldung doch eher den Status der Karteileiche inne hatte.

Ich bin also Dirk und entgegen meines Nicks die meiste Zeit ohne Hut anzutreffen. Ich arbeite als Softwareentwickler und habe daher die meiste Zeit keine Berührungspunkte mit Bildgestaltung, leider.
Auch bin ich ein klassischer Vertreter der Ausprägung: Geht's mir schlecht, bin ich kreativ - momentan stinkt der Job, also hab ich wieder Spaß an Fotozeug ;) (hoffentlich bleibt es beim zweiten)

Was ich so mache? Urlaubsknipsereien, Landschaftsaufnahmen und versuchen, die Schüchternheit für Portraits zu überwinden

Warum hier angemeldet? Ein bisschen tiefer in Photoshop einsteigen, den Blick schulen und von anderen Arbeiten inspirieren lassen.

Soweit so gut. Schöne Grüße,
Dirk
 

666

conspiracy victim

AW: Hier ist ich

Hallo ich,
... wünsch Dir noch viel Spaß hier!
Gruß 666
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Hier ist ich

creativdingsbums???

was ist das? ein neues Progi von Adobe?:hmpf:

ich kenns nicht.


Willkommen;)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Hier ist ich

Na für dich hoffe ich, dass es dir nicht oft schlecht geht!
Aber dennoch wäre es schön, wenn du kreativ bist und uns natürlich auch an der Krativität von Deinereiner teilhaben lässt.

Hab viel Spass hier!
Gruß
 

Dirk_mit_Hut

Greenhorn

AW: Hier ist ich

creativdingsbums???
was ist das? ein neues Progi von Adobe?:hmpf:
Na eigentlich die ist's die Production Premium Suite... dann hab' ich gemerkt, dass da gar kein InDesign bei ist. Und dann war mir Bridge zu doof und hab' auch noch Lightroom gekauft - jetzt habe ich Adobe sehr glücklich gemacht ;)

Vor kurzem war allerdings der Photoshop 6 meine erste Wahl, so dass eine Investition eigentlich überfällig war.

Geht's mir schlecht, bin ich kreativ