Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hier ist Wollibär“

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

Hallo alle miteinander,

ich bin Wollibär (Näheres gibt es in meinem Profil). Nachdem PSE 10 neulich für unter 40 Euro zu haben war, hat mein Rechner ein Grafikprogramm mehr zu bewältigen und ich schlage mich mit weiteren Anleitungen, Tutorials und Ratschlägen herum. Das kann ich ohne Forenunterstützung aber nicht mehr allein händeln.

Ich hoffe, hier Anregungen und Tipps zur Fotobearbeitung und Grafikerstellung zu finden.
 

msblacky

Helper

AW: Hier ist Wollibär

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und schau Dich einfach um es gibt schon einige Tutorials zu PSE.

msblacky
 
AW: Hier ist Wollibär

Dei Bär geht ja schon stark ab. Hier gibt es einen Menge zu lesen und viele Tuts zu den verschiedensten Themen, besonders auch downloads sind zu empfehlen... einfach mal stöbern.

viel Spaß hier
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hier ist Wollibär

Hallo und herzlich willkommen!

Wenn Du hier keine Tipps und Tuts findest, dann findest Du nirgendwo welche. Viel Spaß beim Suchen (und beim Finden).
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Hier ist Wollibär

Hallo,
herzlich Willkommen in diesem tollen Forum und viel Spaß.
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

AW: Hier ist Wollibär

Danke für euer herzliches Willkommen.

Das Konstruieren von Zeichenfiguren mit Pfadwerkzeugen ist ein kleines Hobby von mir. Funktioniert leider in PSE immer noch nicht.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Hier ist Wollibär

Hallo Wollibär,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns:)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hier ist Wollibär

Hallo Wollibär,

echt knuffig!!! Willkommen hier im Forum. Viel Freude und gute Fortschritte wünsche ich Dir.

LG
 

winne52

Webmaster

AW: Hier ist Wollibär

Hallo Wollibär,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Hier ist Wollibär

Dann hab viel Spaß hier und viel Freude beim Lernen. Herzlich willkommen.

Gruß Peter
 
B

blizzart88

Guest

AW: Hier ist Wollibär

Servus Wollibär,
ich wünsch dir viel Spaß beim Durchstöbern und Lernen.

Gruß, blizzart
 

gerika

Hat es drauf

AW: Hier ist Wollibär

Na dann auf einen guten (Rat)Schlagabtausch!
Herzlich willkommen und viele vergnügliche Stunden in unserer Runde
wünscht gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben