Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hier kommt Karlchen“

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo,
danke für eure Antworten.
Wie kommst Du auf Karolinchen? Aber das ist eine gute Idee.
Erstellt wurde er in Illustrator.
Wenn er euch gefällt, bekommt er eine Platz auf meiner Weihnachtskarte bei Klaus & Rudolph.......
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Nettes Kerlchen, schreit eindeutig - wie schon zuvor geäußert - nach Zuwachs.
Am Besten einen ganzen Ast voll... :)

Vielleicht könnte man ihn aber noch etwas strecken...
 

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an euch.
Beim Posting des 1. Bildes habe ich reichlich Antworten erhalten, was mich sehr gefreut hat.
Das obere Bild ist nun schon seit Montag abend drin, und ich erhalte keine Reaktion.
Ich frage mich nun woran das liegt.
a. keiner mehr Interesse
b. niemand wird benachrichtigt
c. wenn es mal aus den Forenthemen raus ist, schaut keiner mehr rein

Wenn das jemand liest, würde ich mich über eine Antwort freuen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben