Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hier mal ein paar meiner Werke“

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Hier mal ein paar meiner Werke

So mal meine Archive durchwühlt und noch was vorzeigbares gefunden...
Zugang.jpg


Und noch eins, welches von Jalle (hier ausm Forum) nachbearbeitet wurde.
Magic%20Oak.jpg
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Hier mal ein paar meiner Werke

...der Rahmen gefällt mir nicht, insbesondere die Abstufung im unteren Bereich lg HA
 

AndreasJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier mal ein paar meiner Werke

Wenn der Rahmen nicht wär, hättest du schon ein tolles Bild. Aber so wirkt es wie ein Versuch, mal ein paar Sachen auzuprobieren.
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Hier mal ein paar meiner Werke

Naja das Bild kann ich nun leider nicht mehr nachbearbeiten aufgrund eine Festplattencrashes... Hab nur noch die fertige Version...

Dafür war ich aber fleißig und hab neue Bilder gemacht.





Auf der ersten Seite hab ich auch noch 2 Bilder dazugefügt
 

Jalle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier mal ein paar meiner Werke

Beide Bilder finde ich klasse :daumenhoch:. Gut, ich bin auch Fotolaie, aber dennoch ;). Beim Schwan finde es halt genial alleine wegen der Spiegelung, topp! Und beim 2. Bild finde ich die Stimmung einfach nur wunderschön.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Hier mal ein paar meiner Werke

Also da wo es passt - nicht so schlecht.
Aber die meisten deiner Bilder lassen sich nicht öffnen.
Web page error.
Und du scheinst einen Drang zur Unschärfe zu haben.
Bsp. Bild mit Rahmen ( das erste ) sollte wohl in der Mitte schon scharf sein.
Ich find da kein einziges scharfes pixel.
Vielleicht mal die Automatik ausmachen und selber einstellen.
Die Nachbearbeitungen - ja geht so.
Aber wie gesagt - die meisten kann ich nicht öffnen


Gruß Hupsi
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Hier mal ein paar meiner Werke

@Jalle
Thx

@SteveRich
Ich weiß nich was es mit Fotos zu tun hat ob ich die mit ner Nikon, Canon oder sonst was schieße. Und knipsen is das bei weitem nicht nur, auch wenn ich keine Studioaufnahmen mache weil ich einfach keins zur Verfügung habe zur Zeit. Aber du bist ja sicherlich ein Meister denes Handwerkes... ;)

@Hupsi
die Schärfe war beim ersten Bild, was sicherlich nicht eines der besten ist, nicht auf die Mitte sondern auf die Person gerichtet, leider ist das durch die Nachbearbeitung flöten gegangen, da ich nicht aufgepaßt hab und zugegebener Maßen noch nicht so die Erfahrung hatte im Umgang mit PS.
Die Cam war übrigens nicht auf Automatik sondern im manuellen Modus, so knippse ich fast nur... ;)
Die anderen Bilderverlinkungen werd ich überarbeiten, da ich meine HP neu gestaltet hab sind sie nicht mehr korrekt.

@bluebeauty
Thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben