Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hier mal ein versuch von mir....“

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: Hier mal ein versuch von mir....

hi,
ich finds an sich schon nich schlecht, aber ich find das blut wirkt noch etwas unreal, etwas zu dunkel und mit zu wenig farbvariationen.
außerdem würde ich auch im großen bild das auge rechts unten setzen, es verwirrt ein wenig,sonst sehr cool

gruß
 

King145

Fotograf

AW: Hier mal ein versuch von mir....

Hallo

Ich finde es nich schlecht, aber das blut wirkt noch etwas zu dunkel
und die spritze soll auch mit Blut gefühlt sein?
gruß
 
D

DSContempt

Guest

AW: Hier mal ein versuch von mir....

Die Spritze ist offensichtlich nicht mit Blut gefüllt, man kann den Hohlraum sehen, wozu liegt sie also da? Die Spritzer sind auch, wie von konishkichen schon bemerkt wurde, perspektivisch noch inkorrekt.

Aber ist das Bild insgesamt nicht eher DarkArt?

Edit: Viel zu langsam... wieder einmal :-(.
 

greenvitz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier mal ein versuch von mir....

Wo ran sollte man sich denn am bessten richten wegen der perspektive?

Bin noch nicht so gewant in der sache
 

phoenixpartys

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier mal ein versuch von mir....

Ich finde, dass die Blutspritzer oben links und unten rechts etwas unecht wirken durch ihre "lage" genau wie die ersten zwei flecken unten im bild passt mit der ausrichtung der spritze nicht
 
S

Sany1000

Guest

AW: Hier mal ein versuch von mir....

schade, leider is da kein bild mehr ;) vll. kannst du es iwo auf directupload hochladen :)
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Hier mal ein versuch von mir....

Super Idee und schon klasse umgesetzt. Die Spiegelung auf dem Blut sieht richtig echt aus. Aber das Blut sieht irgenwie aus wie Tinte. Und wie schon von den anderen erwähnt. Bei der Spritze fehlt, zumindest an der Nadel, das Blut.
 

sollicitator

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hier mal ein versuch von mir....

Nette Idee und das Bild der Spritze ist toll. Dein Logo mitten im Bild wirkt allerdings arg deplatziert (warum setzt du es nicht irgendwo in die Ecke?). Die Blut-Brushes sind sicher auch für das Bild geeignet, müßten aber wohl eher der Perspektive der Spritze angepaßt werden.
Die Füllung der Spritze wurde ja schon angesprochen.
Und nochwas ist mir bezüglich des Rahmens aufgefallen. Der große Spritzer ist an selbigem abgeschnitten. Links jedoch die kleinen scheinen auf den ersten Blick vom Bild auf den Rahmen überzugehen. Ist das Absicht?
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hier mal ein versuch von mir....

tolle sache ausser ie schon so oft gesagt wurde das blut ;-) ( sieht aus wie nen lackspritzer xD )
 

Tembo007

Knipser

AW: Hier mal ein versuch von mir....

Die Idee mit der Spritze ist echt cool.
Hinweise zur Perspektive etc. wurden ja schon gepostet. Vielleicht machst Du noch ein wenig dran.
Das "Laserschwert-Mädel" ist jetzt nicht so mein Ding. Finde diese bunten "Lichtschlangen" irgendwie komisch.
 
G

gede76

Guest

AW: Hier mal ein versuch von mir....

Idee ganz gut, die Umsetzung müsste allerdings noch ein wenig verändert werden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben