Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)“

alphaplayer007

Hilfsbereit

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Ich bin ja sowiso nicht der Freund von gif dateien und ich hasse gifs eigentlich auch. Das geblinke ist echt nervend aber das Bild finde ich ist schön geworden
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

So, ich hab's geändert...

PS: ALso das geblinke kann ich in der Zukunft sein lassen? Ist das ein absoluter Reinfall?
mit der schnelligkeit ist das geblinke kaum zu ertragen, aber auch wenn die animation weg ist, gefallen mir deine bilder nicht wirklich. aber laß dich bloß nicht entmutigen, aller anfang ist eben schwer :)
 

oxygen

PS Azubine

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Hier noch ein paar:

V.1

V.2

V.3

V.4


witziger weise habe ich kurz vor diesem beitrag deinen anderen - animationsfrage gelesen

ich frage mich

was hat das wirre geblinke mit animation zu tun??????

wenn mich soetwas begrüsst - merke ich mir die seite - um sie nie wieder zu betreten


betrachte eine animation - als high-light nicht als strafe
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

man kriegt von sowas Augenkrebs!
und außerdem finde ich die Farben nicht passend zu einander!
 

chnoepfli

Noch nicht viel geschrieben

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Hmmmm begeistert mich nicht wirklich.....Schriftzüge deutlicher, weniger grell, und die blinkerei erzeugt fast einen Epi-anfall wenn man nicht wegschaut.
 

DarkLhykos

Designer

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Die Bilder an sich sind schon gut aber, das blinken ist einfach zu nervig, und man erkennst zu wenig.
 
A

Arczi

Guest

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Das blinken ist nervig und zu schnell.
Lass das lieber in Zukunft sein :s
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

So, ich hab's geändert...

PS: ALso das geblinke kann ich in der Zukunft sein lassen? Ist das ein absoluter Reinfall?

Sorry, aber 2 x JA!!! Das geht überhaupt nicht, poste so etwas bitte in Zukunft nicht mehr ohne eine deutliche Warnung. Überlass das blinken den Neonreklamen in den ganz speziellen Vierteln.. ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Hallo,

na du hst ja schon mal Animationen rausbekommen. Mit den Zeiten solltest du noch etwas üben.

Das erste Bild gefällt mir nicht so.
Beim zweiten hast du es schon besser hingekommen.
 

chochi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Hi,

also vom Blinken halte ich auch absolut nix. Das is irre anstrengend für die Augen. Aber wenn du gerade angefangen hast, ist man ja noch groß am Ausprobieren. Wenn die Blitze mit dem Leuchten selbst erstellt sind, dann ist das doch schon ein guter Anfang.

Einfach weiter üben
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Also , mein Fall ist so etwas nicht -- für was soll denn diese Bilder sein ?
 

babe83

Noch nicht viel geschrieben

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

augenkrebs vorprogrammiert...
aber aller anfang ist schwer....
ich weiß das auch
 

Shadowruner

Shadow

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Sorry, aber bei diesem geblinke ist es mir nicht möglich deine Bilder zu betrachten und eine Meinung dazu abzugeben.
 
S

SonKralice

Guest

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

ich finde die bilder lustig hahahaha
ich habe die kommentare von anderen users gelesen
ich finde ihr seit gemein...

das geblinke ist zwar zu schnell wenn du es besser gemacht hättest würde es viel schöner aussehen.
 
F

Fabsel007

Guest

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Bildwechsel find ich ein bisschen zu schnell :)
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

was soll das man kann nichts lesen, vielleicht doch erst noch üben lg ha
 

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: HIer mal meine ersten Bilder (hab heute angefangen)

Man sollte nicht gerade unter Epilepsie leiden, wenn man deine Bilder betrachtet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben