Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hier mal was von mir bitte um eure meinungen“

lebus

Noch nicht viel geschrieben

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Wirkt leider ein wenig unprofessionell, die Schrift ist unpassend und
wirkt zudem unscharf und pixelig. Also vom Gesamteindruck
sagt es nicht mir zu.
LG Lebus
 
R

ramonw

Guest

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Leider geht die Schrift ziemlich verloren. Solltest vielleicht eine andere Farbe benutzen.
 

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Guter Versuch. Finde jedoch die Farben nicht sehr passend gewählt. Aussderdem ist das Bild zu dunkel.
 
D

Dorios

Guest

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Die Namen vielleicht in Schreibschrift, mehr vom Herz und wirklich heller das Ganze.
Ich finde die Idee schon liebenswert. Liebe ist doch Romatik pur.
 

owenwilson

Noch nicht viel geschrieben

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Ich finde, dass es einfach viel zu kitschig und kindlích aussieht! Ich kann auch nicht beschreiben warum mir dieses als erstes zu deinem Bild eingefallen ist. Ich finde das Farbmanagement nicht gerade treffend. Du hast mit sehr viel schwarz rot und gelb gearbeitet. Gerade für eine Liebeserklärung nicht so treffende Farben ...
Du solltest, meiner Meinung nach, mit Rot, Gold und vielleicht Silber arbeiten. Es sollten keine Standartfarben sein.
Zum Beispiel Glanz in eine Farbe zu bringen passt auch sehr gut zu einer Liebeserklärung ..
Nimm es nicht böse aber ist halt eine subjektive Meinung !!!
 

CMyck

Webdesigner in Ausbildung

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

yoo,

also erstmal:
An sich ist das Bild ganz cool, coole Idee, nur leider für meinen geschmack ein wenig "too much". Z.B. Die Kontur der schrift halte ich für überflüssig. Dann noch wie einige meiner Vorredner bereits gesagt haben, Deckkräfte verändern.
Sonst... achja probiers doch einfach damit, den hintergrund mal in weiß zu machen und schrift und herz darauf anzupassen, kommt glaub ich besser, und hat nicht mehr diesen grabsteineffekt.

I hope I could help you =)

CMyck
 
N

novasol

Guest

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Ich finde auch, dass die Schrift unglücklich gewählt ist. Vielleicht etwas weichere Lettern. Außerdem würde ich das Herz nicht so weit im Hintergrund halten, könnte für mich mehr Deckkraft haben (und vielleicht ohne Feuer mit anderer Struktur).
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Ich finde auch,dass es nach einer dunklen Liebe aussieht, nicht sehr romantisch...
 
K

kitesurfer

Guest

AW: hier mal was von mir bitte um eure meinungen

Hm, es geht doch um LIEBE... also um Freude, Harmonie und so....
Mach es doch ein wenig freundlicher. Ich würde die floralen Muster lassen, aber auf alle Fälle den Effekt in Euren Namen rause nehmen.... (schüttel) :(
Nimm vielleicht eine schöne geschwungene Scheibschrift.... aber denk daran, weniger ist manchmal auch mehr!!!!

Viel Spaß noch und lass uns dein Ergebniss sehen!

Marc
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben