Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hier meine Bilder“

reitzi

User

Ich habe mal aufgeräumt, du weißt ja jetzt wie das mit den Bildern einstellen funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jeck Loner

Guest

Wa ja danke jetzt kann ich alles noch mal schreiben. Nein danke ehrlich für die Hilfe. In dem Text den ich geschrieben hatte dankte ich dir ebenfalls.
So zum Bild ... nein zu mir (doch ganz gut das ich alles nochmal schreiben muß): Doppelpunkt
Also ich bin ein Blutiger Anfänger ... bla bla schlechtes Grafiktablet deswegen viele Sachen zerrissen äh verrissen usw... ohne Effekte, ebenen und anderweitigem schnickschnack gefertigt.
Aber dennoch bin ich guter Hoffnung da sich ein neues Grafiktablet zu mir gesellen wird mit dem ich hoffentlich besser arbeiten kann. Hab auch noch andere Bilder gemalt damit aber das ist das aktuellste .. glaub ich.
Wenn man mich ganz viel lobt und ermutigt stell ich die vielleicht auch noch ein, bei überflüssiger Kritik lad ich sie erst recht hoch!;)
Nein aber es stimmt ich muß noch viel üben und zeichnen und malen und wieder zeichnen bis ich besser werde, aber ich merke auch das ich lernfähig bin und tatsächlich schon etwas besser geworden bin. Und das macht mir echt Spaß. :danke:
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr duster. Kaum Details. Der Six/dreipack der Dame ist etwas übertrieben. Das Tier davor ist als Katze zu groß und als Panter zu klein. Bei deiner gewählten Frontalperspektive dürfte man der Dame nicht oben auf den Scheitel schauen können.
Empfehle dir die Tutorialserie von Christian Gerth oder von newart zum digitalen Malen.
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

Erinnnert mich farblich und gestalterisch an die frühen LucasArts Spiele wie Monkey Island u.ä.

Ja, das war auch mein erster EIndruck - fühlte mich spontan an die Verpackungen und Grafiken der PC-Spiele der 1980/90er erinnert. Klassiker sozusagen, daher auch nicht negativ zu verstehen.