Anzeige

Hiffe!!Hab nen Prob mit dem Hintergrund

Hiffe!!Hab nen Prob mit dem Hintergrund | PSD-Tutorials.de

Erstellt von torquemaster, 28.09.2005.

  1. torquemaster

    torquemaster Guest

    Hiffe!!Hab nen Prob mit dem Hintergrund
    Folgendes bei Experimentieren mit PS,ist mir was passiert und zwar habe ich in ner neuen Datei drei verschiedene bilder reingepackt und habe dann dier "strg+e"gedrückt und habe jetzt alles auf einer Ebene war vor begeisturung so beschäftigt und habe vergessen das ich von einem Pic die Farbe ändern wollte kann man das irgend wie wieder zurück holen?

    hab die Fotos nicht mehr auf meinem Rechner. 8O
    Thx
     
    #1      
  2. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Hiffe!!Hab nen Prob mit dem Hintergrund
    wenn des noch aufhast einfach strg+z odda strg+alt+z. wenn des nimma aufhast dann gugg mal unter fenster- protokoll. vll hats des protokoll ja mitgespeichert. wenn des alles ent funzt dann musst die bilder halt nochmal neu besorgen odda eben neu freistellen.

    hoffe des konnte dir weiter helfen.
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Hiffe!!Hab nen Prob mit dem Hintergrund
    spam -> gelöscht
     
    #3      
  4. torquemaster

    torquemaster Guest

    Hiffe!!Hab nen Prob mit dem Hintergrund
    :p ja danke hat geholfen!!
     
    #4      
x
×
×