Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „High Definition Bahn“

Mafia_Pate

Noch nicht viel geschrieben

AW: High Definition Bahn

Das sieht voll nach einfacher Fotografie aus -.-'

Also ich erkenne es wirklich nicht als gfx'en.

Aber echt gut gemacht!
 
A

aCidhat

Guest

AW: High Definition Bahn

@Trutscherle
Ne ne, das war so. Ist halt der wunderschöne Frankfurter Himmel... im Hintergrund kann man sogar och ein bisschen die Frankfurter "Skyline" erkennen :D
@Mafia Pate
Ist auch ein Foto, bzw 3, oder vielleicht auch mehr, weiss es selber nicht mehr ^^ Habs halt nur im falschen Thread gepostet... passiert als Noob :p
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: High Definition Bahn

dieses Bild damals nur als Jpg abgespeicher hatte, und da die Flugzeuge sich alle Bewegen musste ich alleine für das HDR jeden einzelnen Kondenstreifen von Hand angleichen, bzw Pinnen.
Ne ne, das war so. Ist halt der wunderschöne Frankfurter Himmel... im Hintergrund kann man sogar och ein bisschen die Frankfurter "Skyline" erkennen :D

Hallo
der Effekt des Himmels ist wirklich gut, ich habe jetzt gelesen, daß Du alle einzeln gepinnt hast, was genau meinst Du damit?
 
A

aCidhat

Guest

AW: High Definition Bahn

@Trutscherle
Das Pinnen was von mir angesprochen wurde ist eine spezielle Technik in DynamicPhoto mit der du, durch Bewegung oder ähnliches, versetzte Objekte wieder angleichen kannst damit kein Ghosting im HDR entsteht. Recht aufwändig bei sovielen kleinen Kondensstreifen, aber es war die Arbeit wert ;)
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: High Definition Bahn

Eindeutig eine Gelungene Arbeit. Aber eins stört mich die zu starken Lichtstrahlen unten Links im Bild

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox
 

Janosch1408

Stiller Leser

AW: High Definition Bahn

Den Himmel finde ich sehr gut, nur kann ich mich den andern auch anschliessen, es ist zu sehr übersättigt, und man kann gewisse Details nicht mehr erkennen,
und eigentlich gehts ja bei HDR-Bildern auch darum, dass man so viele Details sieht, wie man mit einer Aufnahme nicht sehen würde.

Aber sonst nicht schlecht.

Schaut doch mal mein HDR-Bild an:


lg Janosch
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: High Definition Bahn

Mal abgesehen von HDR, schreib doch mal was zu den Ausgangsmaterial. Mit welcher Brennweite etc. hast du das Foto gemacht. Ich finde das Motiv einfach gut. Vieleicht kannst du ja auch mal ein normales Weitwinkelfoto machen.
PS. Auf deine Sensorflecken wurde ja schon hingewiesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben