Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „High Noon "Nachbearbeitungen"“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Sooo Leute, wenn ihr wollt könnt ihr nun hier all eure Bilder posten die ihr, falls dem so ist, aus den gegebenen Stocks für euch selbst gemacht habt. Denkt aber bitte daran hier erst zu posten wenn das Battle dessen Stock ihr genutzt habt auch zu Ende ist, sprich sich mindestens im Voting befindet um keine Unfairen Ideen zu liefern

mfg dar Kartoon
 

Mermei

Aktives Mitglied

oh lol, geile idee=)
ich würd den rücken des frosches nahe am helm nbisl einknicken lassen, geht leicht mit dem vf-tool=)und den helm nbisl nach links unten drehen...

für den hitnergrund ises ganz leicht, kannst ja son autoeffekt hintergrund machen, bei dem der hintergrund ganz verschwoimmen is von der bewegung, das auto aber selbst schwarf=)

gute idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss mermei
 

jani1975

Aktives Mitglied

das hatte ich auch vor... eigentlich müssten dann anstatt krallen, räder an der schildkröte sein.
Edit: war ich dann doch die einzige die gebastelt hat?
 

Psycho_23

Hat es drauf

so. ich sag hier nochmal Danke an alle die für mein Bild gevotet haben. Hat mich riesig gefreut da das mein erster Battle überhaupt war.
Was ich eigentlich mit dem Bild vorhatte könnt ihr nun hier sehn. Hat einfach zeitlich nicht gereicht (WE war RL ziemlich verplant)
 
D

dedannika

Guest

auch nicht schlecht ist mir aber zu gruselig :cry:

hab auch noch nen fehler entdeckt am buch oben ist zu weich gezeichnet
 
Q

Queenie

Guest

Psycho_23 schrieb:
so. ich sag hier nochmal Danke an alle die für mein Bild gevotet haben. Hat mich riesig gefreut da das mein erster Battle überhaupt war.
Was ich eigentlich mit dem Bild vorhatte könnt ihr nun hier sehn. Hat einfach zeitlich nicht gereicht (WE war RL ziemlich verplant)

Das was du beim Battle abgegeben hast gefiel mir da aber besser :p

@jani: Gute Idee, sieht echt lustig aus :)
 

Mermei

Aktives Mitglied

oh lol, der neue stock is von sxc nich?hab schonmal ein bildchen damit gemacht, für ein schulhausfest eiens meiner pfadi"kinder"...ich poste es dann später mal hier, wenn das voting läuft=)

gruss mermei
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

kann gut sein das der von scx is ^^! gibt eig. nur 2 seiten von denen ich mir meine stocks hol..entweder da, oder photocase.com =)
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Nee, @Psycho_23 den Schädel hätte ich mir ja noch gefallen lassen- aber die Hand so zu verunstalten da sehe ich keinen bezug zum Buch.
Ich meine es ist doch ein Wissenschaftliches Buch, "Das Leben der Libelle" und so, und kein Horror-oder Zauberbuch.
Also ich fand das Bild was Du abgegeben hast besser und bin froh das Du keine Zeit mehr hattest. :lol: :wink:


Cobblestone


P.s.: Die Kritik ist nicht bös gemeint, ist nur mein persönliches empfinden. :wink:
 
T

TylersAngel

Guest

so...hier mal mein kleiner,bescheidener beitrag zum thema "lila lampe" *gg

~~Bild auf eigenen Wunsch entfernt~

ist noch WIP,da ich noch was mit der perspektive am grübeln bin

Angel :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jani1975

Aktives Mitglied

hier mal meine 2te variante.......

wenn man noch mal auf das bild klickt, verschwinden auch die unsauberen kanten
( dann sah übrigens auch das bulby nicht mehr ganz so extrem aus)
 

virginval

Hat es drauf

So, da ich ja Teilnehmer am laufenden Battle und heute abend keine Zeit dazu habe...schmeisse ich hier schonmal meinen Überschuss rein.vielleicht interessiert es ja den oder anderen......auch damit mir selber die Entscheidung fürs Endbild leichter fällt.......aber nicht schauen Duddle...... :D




...ein Entscheidungsproblem weniger...jetzt sind`s nur noch 2
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Hmmm, da muss ich wohl nachziehen, wa?

Ich hab mal ein Vorschaubild gemacht, nur um dir ganz kräftig den Wind aus den Segeln zu nehmen :twisted: Man erkennt zwar noch nicht alles, aber ein kleiner Ausschnitt ist besser als gar keiner (und die Doppeldeutigkeit ist hier unbedingt gewollt).



(nein, man kann nicht zum Vergrößern draufklicken)


Duddle
 

virginval

Hat es drauf

...auch nicht schlecht..das hätte ich jetzt nicht erwartet... :lol: ...na, das gibt ja ein spannendes Gefecht......und der nächste Überschuss....
 
B

-Blubb-

Guest


die linke seite bis zur lippe gefällt mir :)
dafür hätte ich dir ein Punkt gegeben, naja schade...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben