Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „High Noon "Nachbearbeitungen"“

virginval

Hat es drauf

-Blubb- schrieb:
die linke seite bis zur lippe gefällt mir :)
dafür hätte ich dir ein Punkt gegeben, naja schade...

Danke schön Blubb, das war eigentlich auch erst mein Favorit....haste Recht, ..die rechte Seite hätte ich auch noch verändert, mich störten die Kettenglieder .... bekomme ja jetzt gerade die Quittung, das ich mich nicht auf ein Bild konzentriert habe, tja tausend Ideen, hier angefangen da angefangen und plötzlich wird die Zeit knapp..
 

lomion

Aktives Mitglied

so hier war mein zweiter entwurf fürs endbild..
unterscheidet sich eigentlich kaum von endbild..aber naja seht selbst..^^



gruß lomion
 

pixelfun

Aktives Mitglied

hier ma nur das motiv

aber wie schon gesagt, bei dieser idee bin ich einfach auf keinen grünen zweig gekommen




vieleicht hat ja einer lust es weiter zubearbeiten, um mir zu zeigen was für potential in diesem bild steckte
also los, zeigts mir :D
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

sind doch echt ein paar schöne bilder dabei hier =)!
So nu will ich auchmal, hab was aus dem maskenstock gemacht dem moshi und hotschen von mir bekommen haben:



mfg kartoon
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

naaaaa..nur gothics sind doch auch lahm ^^! wat soll ich denn als..öhm..ja..zu was kann ich mich eigentlich zählen....drücken wirs mal nett als "alternativ" aus, denn hin ^^! herrlisch..scho bin ich wiedr inner selbstkrise weil ich nich weiß was ich bin ^^!

@missi: dankeschööön :)
 

Psycho_23

Hat es drauf

[OT]hey kartoon. vllt. hilft dir das hier weiter.

P.S. mach den ruhig 2-3x. Erstens Hilfts, Zweitens kann mich sich irgendwie bei manchen Antwortmöglichkeiten schlapplachen [/OT]
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Na dann bin ich also BlackMetal...wusst ichs doch :p...aber ich will jetz verdammt nochmal endlich mein verdammtes langboot mit den sklavenruderern ^^!
 

lomion

Aktives Mitglied

juhu..ich habs gewusst ich bin Gothic...*freu* der test ist wirklich unfehlbar..und ich möchte nun schon seit langem meinen leichenwagen haben..^^
 

TRex2003

Hat es drauf

eigentlich hatte ich mich ja mehr richtung progressive/powermetal gesehen, aber der test wollte mich als gothic..naja ich glaub, ich brauch mehr schwarze klamotten.
 

dute

Aktives Mitglied

Also ich bin progressiv/metal und hab keine Ahnung was das bedeutet (ich hör doch nur Musik) aber der Satz: "....irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie." passt ja irgendwie wie die Faust aufs Auge.....
... sehr witziger link 8), merci dafür............

Gruß dute :D
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Soo, habs nochmal gemacht..nu bin ich VikingMetal was doch schon sehr viel besser passt..schließlich gehört zu meinem sonntagsausflug im langboot+Sklavenruderern auch das ordentlich gelage mit grillfleisch und met =)!
 

sacrifice

am neuen pfad

phoe und duddle hatten echt tolle ideen,
ich hab da eher an eine puppe gedacht..
hab sie zwar noch nicht in szene gesetzt (nur alibimässig.. :cry: :) )
aber ich hab noch vor das ganze in eine art theater einzubauen..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben