Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „High Speed Fotos“

Pokerface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: High Speed Fotos

wusste garnicht,dass es davon tutorials gibt.

mfg

ps: gehört zwar nicht zum thema, aber ich würde gerne wissen, wie ihr mein erstes "fotocontestbild" haltet.
es ist im 2d-anfänger voting und unter dem thema uhr.

link:
 

Fotografie

Fotomacher

Hat es drauf

AW: High Speed Fotos

hier ein anderer versuch (tropfen in wasser "tropfen":D lassen).
find ich aber nicht so gut wie das mit dem würfel.
info:
es wurde nach dem gleichen prinzip geschossen und nachbearbeitet, dabei wurde es freigestellt(lässt sich aber ändern), da ein großer bereich leer war.



mfg

Versuch es mal so, fülle die Schale wirklich bis zum Rand mit Wasser. Nimm diesen dunklen Hintergrund, stell die Kamera genau waagerecht zur Schale auf und versuche es auch mal mit dem Blitz.
Hier ein Beispiel wie es dann aussehen könnte, das Wasser hatte ich übrigens mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbt, kriegst du günstig in jeder Apotheke.
Da wo das Wasser bei mir drin ist das war ein ganz normaler Teller der auch bis zum Rand voll war.

Falls du den Würfel nimmst könntest du es auch noch einmal mit Blitz ausprobieren.
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: High Speed Fotos

..Hier ein Beispiel wie es dann aussehen könnte, das Wasser hatte ich übrigens mit blauer Lebensmittelfarbe gefärbt, kriegst du günstig in jeder Apotheke.
Da wo das Wasser bei mir drin ist das war ein ganz normaler Teller der auch bis zum Rand voll war..
Für die ersten Versuche tuts unter Umständen auch ein farbiger Untergrund und eine durchsichtige Glasschüssel.

Gruß
Windu
 

David_Waal

Art Director

AW: High Speed Fotos

hey fotomacher
dein bild ist wirklich gut gemacht, ich hab das auch mal versucht nur das prob bei mir war halt das ich noch kein stativ habe und es mit der hand festhalten musste ,)
ich hätte vllt aus gäg das wasser nicht blau sondern eher grün oder rot gefärbt, sieht auch interessant aus ;)
zu jackpot gute idee mit dem bauscheinwerfern.
hab mir diese idee auch von einem photographen abgekupfert, der am anfang wenig geld hatte ;)
ist auch die billigste lösung.
ich selbst habe 2-4 davon, damit ich auch die besten aufbauten ausleuchten kann ohne für teuers geld blitzer zu kaufen und die strahler haben gutes weiches licht :p

an beide geniale Bilder.
Ich selbst versuche mit einem Luftgewehr durch ein glas zuschießen und es aufzunehmen. wird bestimmt auch gut ;)
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: High Speed Fotos

Hallo
sorry, aber bei Deinem 2. Bild ist nicht viel ok. da ist fotomachers deutlich besser
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben