Anzeige

Highlight auf Metall setzen

Highlight auf Metall setzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von phiga, 07.03.2005.

  1. phiga

    phiga Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    24
    Highlight auf Metall setzen
    Hi,


    hat jemand Ahnung, wie ich auf eine metallene Oberfläche so ein kleines "Sternchen" an die Kanten setze, dass die Lichtreflektion darstellen soll?

    Soll dann z.B. so aussehen, wie wenn jmd. ein vergoldeten Schneidezahn hat, und darauf so ein "bling" glitzert....so im Ami-PIMP-Style *gggg*

    einer ne Idee?
     
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Highlight auf Metall setzen
    sternförmigen brush mit weiß benutzen und auf aufhellen stellen :)
     
    #2      
  3. JPGCox

    JPGCox Guest

    Highlight auf Metall setzen
    Oder : Renderingfilter - Blendeffekt - 105 mm und dann noch bearbeiten, bis es passt, die Variante vom Dino ist aber bissel besser! :wink:
     
    #3      
  4. phiga

    phiga Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    24
    Highlight auf Metall setzen
    Die Renderingfilter-idee hatte ich auch schon...ging nich ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte...werd das mit den Pinseln mal austesten...
     
    #4      
x
×
×
teststefan