Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Highslide Plugin funktioniert nicht richtig“

Str4ng3r

Alexander Resch

Hallo liebe PSD Gemeinde,

mein Problem ist folgendes, ich habe mir das Highslide Plugin für Joomla 1.5 geladen () und natürlich auch alles nach Anleitung gemacht, soweit so gut. Das Plugin "funktioniert" ja auch, wie man hier sehen kann () ausser das das Plugin kein Thumbnail generiert, ahbe ich etwas falsch verstanden an dem Plugin? Wie ihr an meiner Gallerie sehen könnte, funktionieren ähnliche Plugins (JoomGallery) ohne Probleme, GDlib2 ist installiert dadrann sollte es also auch nicht hängen (falls es überhaupt etwas damit zutun hat). In der News habe ich folgenden Code verwendet: {highslide}bild.jpg{/highslide} ich dachte er zeigt mir nun ein Thumbnail von dem Bild an, und wenn man draufklickt einmal in groß, aber er zeigt nur den Link "Thumbnail" an wie man in der 1. News sehen kann.

Hoffe mir kann jemand helfen ;)

LG Str4ng3r
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Highslide Plugin funktioniert nicht richtig

Leider funktioniert dein Link nicht. Bitte korrigiere ihn mal :)
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Highslide Plugin funktioniert nicht richtig

Entschuldigung wurde schon korrigiert, ist mir wohl in der Eile ein kleiner Fehler passiert ;)

LG Str4ng3r
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Highslide Plugin funktioniert nicht richtig

Problem wurde gelöst, lag daran das die Grafik die ich anzeigen lassen wollte 5000x5000 Pixel groß war was einen php memory error (oder so ähnlich aufjedenfall ne speicherüberlastung) nach sich zog, dadurch konnte kein Thumbnail erzteugt werden und die thumbnail.php bekam nen Error in Zeile 40 ;)

LG Str4ng3r
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben