Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Highway to Oldstyle“

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

Hey Hey =D...

Hab hier auch was kleines das ich euch präsentieren möchte,
kleiner Zeit vertreib zwischen durch! Kritik und Meinungen sind erwünscht :p... hoffe es gefällt euch!

mfG PS_Phil






Edit: nicht wundern wegen dem Lichtreflex der Windschutzscheibe... ist mir grad erst aufgefallen, hab das Bild nachträglich Transformiert und hab das nicht beachtet :O sorry

Bild besteht, aus 2 bildern und einer Vector- Grafik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

katze2807

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Highway to Oldstyle

Das Auto und die Straße sind scharf, aber die Umgebung und Himmel unscharf. Vom Motiv finde ich es nicht schlecht, aber beim betrachten ist es mir zu anstrengend.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Highway to Oldstyle

Auto/Straße und Gelände/Himmel harmonieren in keinster Weise miteinander, sorry.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Highway to Oldstyle

Hallo
das Auto hat vom Licht Reflektionsflecken aber keinen Schatten, es ist so knackscharf, daß es nicht in die Landschaft paßt. Tut mir leid, hier fehlt die Bildharmonie und so sieht das noch etwas unreif aus. - servus
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Highway to Oldstyle

das Auto würde besser passen wenn die Straße schräg verlaufen würd aber so sieht unabhängig von der Schärfe einfach nur draufgeklebt aus.
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Highway to Oldstyle

Das Hintergrundbild ist nichts. Sieht aus wie eine fotografierte hochglanz Tapete.

Die Heckscheibe des Autos sieht komisch aus nach der Freistellung. Der Lichtreflex der Frontscheibe ist auch dadurch unterbrochen.

Der Sticker der Route 66 klebt nicht auf dem Auto. Durch den Schatten wirkt er schwebend.

Schatten und so weiter stimmen auch nicht.

Sorry.....
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Highway to Oldstyle

mir fällt da sofort auf, dass das auto reinmontiert wurde - und das sollte ja eigentlich nicht sein :(
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Highway to Oldstyle

Das Motiv finde ichpersönlich gut, aber meiner Meinung nach als HDR zuviel HD. Etwas weniger macht das Bild einfacher zum Betrachten.
 

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Highway to Oldstyle

Danke für Eure offene Meinung, Ich werds mir zu Herzen nehmen und bei meinen nächsen Bilder versuchen Euren Ansprüchen gerecht zu werden und euch nicht mehr so einen Augenkrebs auf die Augen zu drücke :p...
Wie gesagt Ich bemühe mich das meine Werke besser werden als des hier ;)... Learning by Doing heißts doch so schön!

mfG PS_Phil
 

psychos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Highway to Oldstyle

hintergrund könnte langsam ins unscharfe gehen damit räumlichkeit hineinkommt... und immer auf reflexe, schatten und lichter achten....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben