Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hiho, wieder ein neuer xD“

M

mpschuetze

Guest

Hehe, also ich bin der mpschuetze oder auch mp.
Ich komme aus einer Stadt in NRW in der nähe von dortmund, wo man mich auch als Andreas kennt. die Stadt heißt im übrigen 'Hamm', wens interessiert ;)

Ich arbeite am liebsten mit Photoshop, hab aber auch in Gimp, PaintShopPro oder auch picture it! erfahrung. Da ich leidenschaftlicher modder bin, was sich nicht nur auf mein PC-Case, sondern auch auf jegliche anderen dinge, wie auch dem Desk, bezieht, arbeite ich sehr fiel mit Grafikprogrammen, um wP's zu erstellen, Zeichnungen oder PLäne zu erstellen etc.

Ansonsten spiele ich sehr gerne, zum einem Natürlich CounterStrike in seinen Verschiedensten Versionen, sowie dark Age of Camelot, nen mmorpg.

so, hoffe das reicht erstmal, wenn nich, frägt einfach xD
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi mpschuetze

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG jenni
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hi

Hallo!
Ein Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.
Viel Spaß im Forum.

Gruß
Tim
 

Amo

FaNaTiC

Hey,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

PS:Bin auch leidenschaftlicher CS-Zocker
 
C

contagious

Guest

auch von mir ein herzliches willkommen. wirst hier viel spaß haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben