Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hihu ich bins namiyo“

N

Namiyo

Guest

hallo möchte ich mich auch mal vorstellen, mein nick ist namiyo und ich bin 22 jahre und eigentlich durch zufall hier gelandet.

da ich mit cs2 noch net so umgehen kann versuch ich es halt stück für stück......man kann nur dazu lernen.

warum ich mir diese "arbeit" mache, liegt daran das ich supportteam im einem clan bin und die vorraussetzung ist etwas grafisch drauf zu haben^^

also ich hoffe ich kann hier sehr viel lernen und üben.

wenn es noch fragen geben sollte zu meiner person, tut euch keinen zwang an.

mfg Namiyo
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: hihu ich bins namiyo

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns :) Ich wünsch dir noch viel Spaß ;)

Viele Grüße Fbnt
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hihu ich bins namiyo

Hi Namiyo

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: hihu ich bins namiyo

Ich wünsch dir auch viel Spass hier. Du bist herzlich Willkommen.
 
S

schrabnell

Guest

AW: hihu ich bins namiyo

Huhu und herzlich willkommen!
 

hellemon

Hat es drauf

AW: hihu ich bins namiyo

Hallo namiyo,

auch ich wünsche dir viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 
R

Radiohead

Guest

AW: hihu ich bins namiyo

Genau, Stück für Stück ist eh am Besten, immer erst das Handwerkszeug. Davon wirst Du hier eine Menge finden! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden und heiße Dich herzlich Willkommen!

Gruß,
Radiohead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben