Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe: 3 D Rendervorschau dunkel“

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich eine Ebene zur 3D Ebene mache und das Arbeitsfenster mit meinem Mesh erscheint, kann ich zwar das Mesh sehen, aber alles ist dunkel. Nach Materialzuweisung oder wenn ich das gerichtete Licht drehe, sehe ich das nicht. Ich muß erst auf rendern klicken, dann wird die Vorschau hell.
Wer kann mir helfen ? Ich hatte vorher die Testversion installiert gehabt, da ging alles. PS CS 6 habe ich auch drauf, da gibts keine Probleme.
Nachdem ich mir nun das günstige Abo geholt habe tritt das Problem auf. Aktualisiert ist alles, die Grafikkarte auf dem neuesten Stand...auch genug Arbeitsspeicher.
Ansonsten läuft CC sehr gut. Gibt es vielleicht in CC eine Änderung in Bezug auf Rendervoreinstellungen ?
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben