Anzeige

Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr

Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Darthflo, 27.09.2009.

  1. Darthflo

    Darthflo Guest

    Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr
    Hallo erstmal,
    also ich habe folgendes Problem beim starten von After Effect öffnen sich nacheinander 2 Fenster in denen steht :Schriftart konnte nicht erstellt werden.Ich drücke 2 mal auf Ok und danach stürtz After Effects ab.Leider habe ich noch keine Lösung gefunden obwohl ich schon 2 Stunden suche. Das dumme dabei ist das ich dreamweaver und premiere auch habe aber es dort nicht der fall ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG Darthflo
     
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr
    AW: Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr

    Na wenn's da schon eine Meldung zu einer Schriftart gibt, dann wird da wohl irgendeine Schriftart korrupt sein.

    Merk dir die Schrift aus der Fehlermeldung, such sie in deinem Schriftordner uns schmeiß sie raus.

    Danach versuche erneut AE zu starten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2009
    #2      
  3. Darthflo

    Darthflo Guest

    Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr
    AW: Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr

    Das würde ich ja sofort machen aber nur werden die Schriftarten nicht angezeigt welche es sind!
     
    #3      
  4. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr
    AW: Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr

    Dann einfach mal die Schriften raus, die nicht zu den Systemschriften gehören oder besser gesagt die, die du selbst geladen hast
     
    #4      
  5. Darthflo

    Darthflo Guest

    Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr
    AW: Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr

    Das würde ich j a auch machen aber ich weis nicht welche ich neu hinzugefügt habe! Und wenn wie soll ich das herausfinden?
     
    #5      
  6. Streibl_M

    Streibl_M Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr
    AW: Hilfe After Effects funktioniert nicht mehr

    google mal die Standardschriftarten in Windows. Dann bekommst du eine Liste deiner Standardschriftarten und die restlichen raus. Vielleicht nicht löschen, sondern nur weg kopieren. Dann sollte AE auch wieder funzen. Kannst dich ja dann spielen und nacheinander die Schriften wieder reinkopieren um die korrupte zu finden. Viel Spaß
     
    #6      
x
×
×