Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Adobe CS 5.5 Standard Installation“

maxl1712

auf der Suche

Hallo.
Ich habe die Möglichkeit an eine CS5 und CS 5.5 upgrade zu kommen.
Wie ist es möglich diese auf meinem privaten Rechner ohne Vorgängerversion zum laufen zu bringen.
Natürlich sind legale Serials vorhanden.

Danke für eure Hilfe.
 

dcmagie

Auf der Suche

Was willst du mit cs 5 wenn du doch schon cs6 hast? Ist in der Creative Suite 5.5 die du auch hast nicht auch cs 5.5. enthalten?

Ansonsten esrt CS5 installieren und dann das Upgrade 5.5
 

monika_g

Vektorgärtnerin

Upgrade ist Upgrade. Wenn die CS 5 keine Collversion, sondern nur ein aupgrade ist, dann lässt sie sich nicht ohne eine Vorgängerversion installieren.
 

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

Läuft auf Deinem privaten Rechner nicht schon die Vers. CS6?
Warum also eine Rolle rückwärts?
Gruss NORCIE
 

maxl1712

auf der Suche

Danke für die raschen Antworten.
CS 6 verwende ich (noch) in der Arbeit. Hatte bis dato kein CS zu Hause und für einfache Sachen reicht die 5.5 privat sicher aus.
5 und 5.5 sind beides Upgrade
Vollversion hab ich leider nicht. Dachte eigentlich das das funzen sollte:neee::eek:

Heist das wenn z.b. eine CS3 Vollversion immer upgegradet wurde bis auf CS 6, und es wird eine neuer Rechner benötigt das ich immer zuerst bei der Neuinstallation die cs3 und dann das letzte Upgrade verwenden muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:

monika_g

Vektorgärtnerin

Bei einer Neuinstallation sucht der Installer entweder nach einer Vorversion (oder wenigstens deren Nummer) auf dem Rechner. Wird keine gefunden, dann musst Du die Nummer halt ebenfalls eingeben. Du müsstest in dem Fall bei der Installation zwei Nummern eingeben: die Deiner Vollversion und die des Updates. Installieren muss man die Vorversion nicht - man braucht nur die Nummer (das darf allerdings auch keine Nummer sein, die jemand anders schon benutzt).
 

dcmagie

Auf der Suche

Und dran denken wenn man den Rechner wechselt vorher die PS-Version zu deaktivieren sonst hat man Probleme die wieder zu Installieren.
 

dcmagie

Auf der Suche

maxl1712

auf der Suche

Bei einer Neuinstallation sucht der Installer entweder nach einer Vorversion (oder wenigstens deren Nummer) auf dem Rechner. Wird keine gefunden, dann musst Du die Nummer halt ebenfalls eingeben. Du müsstest in dem Fall bei der Installation zwei Nummern eingeben: die Deiner Vollversion und die des Updates. Installieren muss man die Vorversion nicht - man braucht nur die Nummer (das darf allerdings auch keine Nummer sein, die jemand anders schon benutzt).
Genau so gehts!
In meinem Fall zumindest, danke Monika und natürlich auch allen anderen.

Das nützt ihm nichts, denn er hat von cs 5 und 5.5 nur die Updradeversion somit keiner Vorgänger-Serienummer.
Ging bei mir mit beiden Upgrades
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben