Hilfe bei Aktivierung von Capture One Pro 20

Hilfe bei Aktivierung von Capture One Pro 20 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gimbild, 06.12.2019.

  1. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.458
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/LR CC2020, Capture One 20, ON1 Photo RAW 2019; Luminar 4;
    Kameratyp:
    EOS 5D MIII; Sony A7R MII; Sony A7S; Fuji X-T3; Fuji X-H1; OMD E-M1
    Hilfe bei Aktivierung von Capture One Pro 20
    Ich habe nach COP 11/12 über Preorder die Nachricht erhalten:
    "Capture One Pro 20 - Pre-order
    Coming soon – stay tuned for our upcoming Capture One release and use this code to get your free upgrade.
    C120PRO-BOB**-P**" (Sternchen sind von mir)
    Mit diesem Code kann ich nicht viel anfangen. Nachdem ich den Download freigeschaltet hatte, wollte ich die installierte Software "Aktivieren",
    es waren noch 2 Aktivierungen offen. Dabei erhielt ich aber immer die Meldung:
    [​IMG]

    Dann habe ich alle Installationen von COP 11/12 deaktiviert, keine Änderung.
    Hat jemand von euch auch die Pre-Order gekauft?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. gimbild

    gimbild Hat es drauf Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    3.458
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/LR CC2020, Capture One 20, ON1 Photo RAW 2019; Luminar 4;
    Kameratyp:
    EOS 5D MIII; Sony A7R MII; Sony A7S; Fuji X-T3; Fuji X-H1; OMD E-M1
    Hilfe bei Aktivierung von Capture One Pro 20
    Habe das Problem gelöst. Es gab wohl ein Problem mit Code, Lizenz und meinem "English"!
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×