Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Augen benötigt!“

slummy_79

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe 2 Bilder bei denen die Augen komplett orange sind, hab auch schon die tutorials durchgearbeitet aber keine wirklich passable lösung für mein problem gefunden. wäre super wenn mir jemand helfen könnte, brauch die fotos für ein kunst projekt. mfg
achja, die "normale Augenfarbe ist grün-braun.



Link editiert, weil zu groß für's Forum! - Pixie
 

slummy_79

Noch nicht viel geschrieben

echt genial, vielen dank! wie hast du das hinbekommen, bei mir sah das immer so künstlich aus? :oops: echt gut gemacht, danke!
 

d79

Aktives Mitglied

hai, na top wenn es dir gefällt,
ich hab einfach eine auswahl erstellt,
dann eine kleine tonwertkorektur gemacht anschliessend eine
einstellungsebene darüberglegt,
und ein wenig weichgezeichnet,
das war es schon
 

d79

Aktives Mitglied

danke dedani,
mit ein wenig mehr zeit hätte man es noch besser hibekommen,
aber wie es so ist,
keine zeit, keine zeit
 

slummy_79

Noch nicht viel geschrieben

so,wollt mich nochmal bedanken,habs jetzt ein bisschen geübt, bei mir wirds mittlerweile auch schon besser.danke,nfg
 

lomion

Aktives Mitglied

hi...
gibt es da nicht bei photoshop cs /cs2 ne funktion oder soetwas die rote augen verschwinden lassen kann...*am kopf kratz* ich meine mich zu erinnern das ich diese funktion mal genutzt habe...aber die gibt wenn dann erst ab cs..

gruß lomion
 

Skaja

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, es gibt eine Funktion in CS2 gegen rote Augen: Das Rote-Augen-Werkzeug (ist zusammen mit dem Bereichsreparaturpinsel. dem Reparaturpinsel und dem Ausbessern-Werkzeug in der Werkzeug-Palette).

Das Tool funktioniert bemerkenswert gut und mit nur einem Mausklick VORAUSGESETZT, dass die roten Augen nicht grösser sind als die Iris. Ist dies der Fall (wie im hier vorliegenden Bild), dann ist der manuelle Weg der bessere.

Gruss
Skaja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben