Anzeige

[CS5] Hilfe bei Bild Nachzeichnen

[CS5] - Hilfe bei Bild Nachzeichnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lokomoko, 08.03.2011.

  1. Lokomoko

    Lokomoko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Hilfe bei Bild Nachzeichnen
    Hallo


    ich weiß das es eigentlich net üblich sowas zu fragen aber es kostet ja nix und weiß gar net ob ich hier richtig bin.

    Ich mache grade eine Illustration von einem Foto was dan als geschenk herhalten muss.
    Nebenbei muss ich sagen das das mein erster versuch ist.

    Ganz planlos bin ich net aber meine Skills reichen noch net ganz um ein schönes Gesicht hinzubekommen. Bin fast mit dem groben fertig bis auf das Gesicht.

    Das Gesicht ist ja aber meisten der Hauptpunkt eines bildes und das was mir bisher gelungen ist fand ich net so zufriedenstellend.

    Daher meine frage ob jemand sowas kann und mir in meine Bild in dem Part vielleicht helfen könnte da man sowas nicht von heute auf morgen lernt so das man das an die Wand hängen kann.
    Hab mir auch schon einige Tuts durchgelesen und angeschaut aber leider geht das doch net so lockerflockig runter in der kurzen Zeit.


    hier mal nen link was ich überhaupt vor habe


    http://img12.imageshack.us/i/testlmk.jpg/
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
    #1      
  2. efeu22

    efeu22 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    470
    Hilfe bei Bild Nachzeichnen
    #2      
  3. Lokomoko

    Lokomoko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Hilfe bei Bild Nachzeichnen
    AW: Hilfe bei Bild Nachzeichnen

    danke werde es damit mal versuchen. Erzielt das bessere Ergebnisse wie Adobe Illustartor beim Nachzeichnen? Hab teile meines Bilds damit nachgezeichnet aber das ganze bild sieht schrechklich aus egal was man da rumdoktort und das Gesicht leider auch.

    das problem ist das es ein großes bild mit viel hintergrund ist und die gesichter dementprechend klein sind. Es ist halt net so einfach ohne Erfahrung dort striche zu setzten wo man nix sieht so das es dan schön aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
    #3      
  4. efeu22

    efeu22 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    470
    Hilfe bei Bild Nachzeichnen
    AW: Hilfe bei Bild Nachzeichnen

    mit dem illustrator hast natürlich ganz andere möglichkeiten. wenn es aber an begrenzten "wissen"hängt wäre das plugin vielleicht eine idee. auf jeden fall ist das eine"ein-klick-lösung". wenn du die dann entstehende ebende mit deinen sachen kombinierst......
    versuch ist es sicher wert
     
    #4      
  5. Lokomoko

    Lokomoko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Hilfe bei Bild Nachzeichnen
    AW: Hilfe bei Bild Nachzeichnen

    gutes Tool

    aber mit Illustrator bekommt man das doch net in dem Aufwand hin oder :hmpf:
    ich glaub das wird mir wohl helfen
     
    #5      
x
×
×