Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Bildbearbeitung "Monster-Steckdose"“

Sky1402

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

Ich bräuchte ein paar Tipps wie ich eine Steckdose mit einen zähnefletschenden Mund verbinde, dh. das Steckdosenloch sollte Zähne haben (offener Mund - monstermässig)

Habe jetzt mal eine Steckdose abfotografiert und ein Hundegebiss eingefügt.
Eher auf die schnelle um zu testen ob es gut wirkt.

Kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich es realistischer hinkriege. (würde jedoch gerne die Steckdosenlöcher im bild drin haben, wegen der Assoziation) oder welche effekte ich einbauen könnte?



Danke im vorraus.
 

Artbridge

BridgeDesign

AW: Hilfe bei Bildbearbeitung "Monster-Steckdose"

Hi! Auch nur auf die Schnelle!
Etwas besser freistellen wäre noch gut und vor allem auf die Schärfenunterschiede achten. (im Moment ist die Steckdosenfront schon unscharf die Zähne aber nicht so stark). Außerdem Verlauf der Tiefenschärfe beachten!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hilfe bei Bildbearbeitung "Monster-Steckdose"

die Idee an sich find ich richtig cool
nur die Umsetzung ist noch nicht das wahre

versuch doch mal den Mund besser einzuarbeiten
so wie hier in etwa ;)
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Bildbearbeitung "Monster-Steckdose"

ich würde die Lippen noch mitreinbringen und dann im Schatten statt der Zunge die Steckereingänge vll mit dem Zipfel hinten im Hals einbringen. Statt nur der Steckdose vll ne passende Stimmung im Bereich um die Steckdose machen und vll noch n bissl Blut an der Dose runterlaufen lassen ;-)

viel erfolg
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Hilfe bei Bildbearbeitung "Monster-Steckdose"

Hehe, das sieht ja mal extrem aus :D

Ja ich würde es evt. oben am Zahnfleisch noch etwas abdunkeln und die Ränder und die Zähne etwas sauberer freistellen.

So als Anregung, mach die Reißzähne doch noch was blutig, dann wirds noch extremer :lol:
 

Sky1402

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Bildbearbeitung "Monster-Steckdose"

danke schonmal für die tipps und anregungen werd mich die tage mal dranmachen und es intensiver bearbeiten ;-)

Grüsse
 

Sky1402

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Bildbearbeitung "Monster-Steckdose"

könnte mir jemand einen tip geben wie ich die steckdose prof. abfotografieren kann (jedenfalls dass es prof. aussieht ;-) )
bin leider bisher nicht großartig fotografisch tätog gewesen.
hab die möglichkeit eine canon eos 20d auszuleihen mit einem 17-85mm objektiv.
kann mir jemand bei den einstellungen tips geben ?
hier mal ein versuch...




danke
 

Bodhran

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Bildbearbeitung "Monster-Steckdose"

Coole Idee, magst Du verraten wofür du ein solches Foto machen willst, worin die Gesinnung besteht?
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Hilfe bei Bildbearbeitung "Monster-Steckdose"

Nein, der Knoten im Stecker hat länger gedauert :D!
Bei der Dose bin ich lediglich auf Automatische Tonwertkorrektur
gegangen.
War auch nur so ein Späßchen :).

Steckdosen habe ich auch schon fotografiert.
Und weil Du gefragt hattes:
Ich tat's mit Aufsteckblitz...ein wenig nach oben geschwenkt, Streuscheibe runtergeklappt und Reflektorkarte rausgezogen...
ich glaube, man nennt das Indirektes Blitzen.
Und mit 11mm Brennweite > gibt 'ne prima Perspektive :lol:.

Arti
 

shugun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Bildbearbeitung "Monster-Steckdose"

Ich würde die Zähne ein Stück raus gucken lassen ! Das sieht so dahinter aus.
Und sie dann der Farbe der Steckdose angleichen !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben