Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Bildkorrektur“

Semira

Nicht mehr ganz neu hier

ich soll dieses bild korrigieren. weiss aber nicht ob das überhaupt möglich ist.
hat jemand eine idee wie ich dieses unschärfe .. usw. korrigiere. klappt einfach nicht richtig....



Bitte zukünftig aussagekräftige Titel verwenden, denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hiiiiiiiiiiiiilfe....

Das Bild ist nicht zu sehen.



edit by Mod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Hilfe bei Bildkorrektur


du kannst es versuchen etwas nachzuschärfen und mit den Kontrasten spielen, allerdings bezweifle ich bei das es kpl. scharf wird, da der Fokus auf der falschen Stelle lag.

Du kannst auch das Bild noch etwas entrauschen mit Net Image, ISO 3200 ist nicht der Hit
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Hilfe bei Bildkorrektur

Man kann mit Sicherheit noch ein wenig am Bild machen - aber Wunder darfst du nicht erwarten.
Zu allererst fällt die extreme Unschärfe auf und das massive Farbrauschen in den dunkleren Bereichen. Da würde ich zuerst ansetzen.
 

Semira

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei Bildkorrektur

danke! hatte gehofft es könnte doch noch ein w u n d e r geschehen. war ein schöner schnappschuss... leider daneben.
 
M

mwoelfl

Guest

AW: Hilfe bei Bildkorrektur

Ich verwende bei solchen Motiven bei der Aufnahme zusätzlich einen schwachen Blitz, das mancht das Ganze etwas räumlicher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.234
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben