Anzeige

Hilfe bei der Einrichtung: Relay: Ajax Directory Manager

Hilfe bei der Einrichtung: Relay: Ajax Directory Manager | PSD-Tutorials.de

Erstellt von zuidshjkezu, 01.08.2008.

  1. zuidshjkezu

    zuidshjkezu Guest

    Hilfe bei der Einrichtung: Relay: Ajax Directory Manager
    Hallo Zusammen,

    ich suche für o.g. Software eine alternative oder einen Tipp zur richtigen Einrichtung.
    Ich habe bei o.g. Software Unterordner angelegt und den Usern die Rolle "admin" zugewiesen. Nun ist der Sachverhalt so, dass der User in den Ordner jedoch keine Datei speichern kann.
    Was jedoch geht, ist dass alle User in den "Startordner" von der Software Dateien hochladen dürfen.

    Gibt es eine alternative kostenfreie Software um das Projekt zu realisieren oder was muss ich wo umstellen?

    Was mich halt wunder ist, dass in der Demo unter: Relay: Ajax Directory Manager alles so funktioniert wie es soll, nur eben bei mir nicht [​IMG]

    Was ich gerne machen möchte ist folgendes:

    - User können Dateien hochladen, immer in den Ordner wo sie die Berechtigung haben
    - Admin kann entsprechende Berechtigungen vergeben
    - User können nach Berechtigung die Dateien sharen
    - User können eigene Dateien oder nach durch die entsprechende Berechtigung löschen

    Also eigentlich eine Art virtuelle Festplatte oder so [​IMG]

    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    Besten Dank!
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Christoph680

    Christoph680 Philipp Christoph

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen-Rheinhausen
    Hilfe bei der Einrichtung: Relay: Ajax Directory Manager
    AW: Hilfe bei der Einrichtung: Relay: Ajax Directory Manager

    chmod 777 auf den user ordner angewendet?
     
    #2      
  3. LowkaZ

    LowkaZ Half Life

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    697
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudweiler
    Software:
    Textmate, WordPress, jQuery, PHP5, MySQL, CSS3, HTML5
    Kameratyp:
    Leica
    Hilfe bei der Einrichtung: Relay: Ajax Directory Manager
    AW: Hilfe bei der Einrichtung: Relay: Ajax Directory Manager

    Von Vanilla gibts auch nen Filebrowser...
    Hab Relay leider nie zum laufen gebracht :-(
     
    #3      
x
×
×
teststefan