Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei der Hautfarbe.“

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

Komme leider nicht so ganz mit der Hautfarbe im Foto klar.
Würde gern die Achsel abdunkel bzw. einfärben. Das sie sie der Restlichen Haut passt. Leider wird es bei mir immer farbstichig oder ich habe dunkel Ränder. Die noch schlimmer aussehen als vorher.:(
 

Photoshop

Holgersmalstube

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei der Hautfarbe.

ist doch eigendlich einfach. mache eine neue ebene nur mit dem körper. suche dir die dunkelste farbe herraus im oberkörper nehme die airbrushfunktion mit wenig farbe und langsam aber sicher verduckelt es sich

lg Holger
 

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei der Hautfarbe.

Dann ist aber auch die Struktur der Haut weg...
Was wieder wie ein großer Fleck im Bild wirkt. Oder mach ich da was falsch???
 

Belharaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei der Hautfarbe.

Wenn du gerade dabei bist mach das ganze doch heller der hintergrund hat so ein - "ich habs schlecht beleuchtet" feeling

dann stört das ganze auch nicht mehr so
 

Tommel

still searching

AW: Hilfe bei der Hautfarbe.

Es gibt eine Möglichkeit, die etwas Fingerspitzengefühl erfordert ...

Dazu wird das Bild zunächst auf eine neue Ebene kopiert und so lange an den Gradationskurve für die hellen Bereiche an den Achseln gespielt, bis der gewünschte Hautton erreicht ist. Diese Ebene nun unter die Ebene mit dem eigentlichen Bild legen. Für die obere Ebene mit dem Originalbild nun eine Ebenenmaske erstellen und mit einem ganz weichen Pinsel die Bereiche an den Achseln vorsichtig ausmalen, so dass an diesen Bereichen die untere Ebene zum Vorschein kommt.

Schnelles One-Minute-Beispiel, wie das aussehen könnte:
 
P

Pic_Pirate

Guest

AW: Hilfe bei der Hautfarbe.

Oh Graus! Ist sie schlecht rasiert, oder gar drogensüchtig? Also, ich finde ja, daß sie in "aufgehellt" - wie Belharaz das gezeigt hat echter wirkt und man auch an der Achsel nichts mehr retuschieren muß.
 

dickeraush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei der Hautfarbe.

Danke und !
Werd es mal mit beiden Versionen beim Original versuchen.

@ Pic_Pirate Oh Graus! Wo bist du nur groß geworden?
Drogen gibt es hier noch gar nicht. Und rasiert wird mit nem Gasbrenner... Da kommen Verbrennungen schon mal vor... ;-)
 

RedRum

pornolicous?

AW: Hilfe bei der Hautfarbe.

Es gibt eine Möglichkeit, die etwas Fingerspitzengefühl erfordert ...

Dazu wird das Bild zunächst auf eine neue Ebene kopiert und so lange an den Gradationskurve für die hellen Bereiche an den Achseln gespielt, bis der gewünschte Hautton erreicht ist. Diese Ebene nun unter die Ebene mit dem eigentlichen Bild legen. Für die obere Ebene mit dem Originalbild nun eine Ebenenmaske erstellen und mit einem ganz weichen Pinsel die Bereiche an den Achseln vorsichtig ausmalen, so dass an diesen Bereichen die untere Ebene zum Vorschein kommt.

Schnelles One-Minute-Beispiel, wie das aussehen könnte:

Was ist denn das für eine Technik?

Warum nicht einfach eine GK mi Ebenemaske?
Ansonsten einfach einen Hautton auswählen und im Ebenenmodus Farbe drüberpinseln....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben