Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Dynamic“

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Hi,

ich stehe mal wieder vor einem Rätsel. Ich will dieses Logo fallen lassen! Es soll so auf der Ecke aufkommen und logisch umkippen. Man könnte alles animieren und dabei irre werden, oder Dynamics verwenden. Ich schaffe es aber nicht. Kennt einer ein gutes Tutorial? Kann mir irgendwer helfen das Logo einfach fallen zu lassen? Ich weiß wie der Dynamicaufbau aussehen soll... zu erst das Simulations-Objekt, dann dem Objekt das Gravitationobjekt unterordnen und dann das Logo? ja.....weiter weiß ich nicht. Ich brauche das dringend, ist für eine Internetseite. Ich könnte die Datei auch hochladen, wenn sich damit wirklich jemand auskennt......wäre echt nett wenn ihr mir helft, ich habe keine Ahnung.
 
U

user11

Guest

Bei meiner Installations CD von C4D sind hierzu ganz gute Beispiele drauf. Schau die dir mal an, die helfen dir sicher weiter.

Gruss user11
 

Dernwar

Smileysüchtig

Ansonsten könntest du evtl mit colthilde deine probleme lösen, ist zwar eigentlich nicht dafür da, aber mit ein paar kleinen änderungen in den werten kann man es bestimmt auch für sowas verwanden.
Musst halt darauf achten, dass sich dein logo nicht wie stoff verformt.
 
U

user11

Guest

Dernwar schrieb:
Ansonsten könntest du evtl mit colthilde deine probleme lösen, ist zwar eigentlich nicht dafür da, aber mit ein paar kleinen änderungen in den werten kann man es bestimmt auch für sowas verwanden.
Musst halt darauf achten, dass sich dein logo nicht wie stoff verformt.

Meiner Meinung nach viel zu umständlich und ein völliger Missbrauch dieser Funktion.

Der Ansatz mit Simulationsobjekt ist schon richtig.



Gruss user11
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben