Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei englischem Tutorial“

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei englischem Tutorial

Frage 1:
Wo muss ich diese ASV Dateien speichern, die man dort runterladen muss?

Frage 2:
Was ist "Screen 100%" beim ersten Schritt?

Naja, hätte jetzt eine Frage zu jedem Schritt, vielleicht kann mir es ja jemand besser übersetzen. Würde schneller gehen:lol: Habe auch schon im englisch-deutsch Photoshop Thread geguckt, aber da waren manche Wörter nicht drin.
 

stanley72

PSD-Honk

AW: Hilfe bei englischem Tutorial

Ich denke mal, es hakt an der Übersetzung...

So schwer zu verstehen ist das ja nicht soweit ich gelesen habe.


Mal ne Frage am Rande:
Wenn ich das Tut übersetzen würde, gibts da Probleme wenn die Übersetzung den Hinweis enthält, das ich nur übersetzt und nicht das Tutorial geklaut habe?
Selbstverständlich bleibt der Originallink und der Name des Erstellers erhalten...

EDIT: da war wohl jemand schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei englischem Tutorial

Nein, warum sollte das Probleme geben?
Ich möchte es ja nirgendwo veröffentlichen sondern selber anwenden. Leider hakt es dabei bei mir mit dem Englischen.
 

meiner

Ösi

AW: Hilfe bei englischem Tutorial

Hi,

es gibt hier schon ein Thema welches einen großen Teil Deiner Probleme lösen könnte.

oder auch hier


Gruß
meiner
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei englischem Tutorial

Das KÖNNTE mir helfen, aber bevor ich es ausprobieren kann, muss ich erstmal wissen, wo diese zwei ASV Dateien rein gehören.

Trotzdem Danke.

Was sich mir auch noch nicht erschließt ist direkt der erste Schritt. Mit nichts füllen? Und, wenn "screen" sowas sein soll wie die Deckkraft, man kann doch gar nicht ohne etwas füllen und das Bild trotzdem verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: Hilfe bei englischem Tutorial

die .asv mußt gar nicht in nen besonderen ordner speichern... wenn du ne neue einstellungsebene/ selektive Farbkorrektur erstellst, dann klickst du auf laden und lädst du die aus dem Ordner, wo sie sich befinden...
 

iri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei englischem Tutorial

Schau mal in der Ebenenpalette nach den Modi. Bei meiner englischen CS3-Version ist "screen" der 9. von oben.

Dateien dort abspeichern wo du sie wieder findest, denk' ich mal.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben