Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Erkennung und Erstellung“

R

reddot

Guest

Hallo,

ich bin im Begriff ein Browsergame zu entwickeln. Wir konzeptieren auch schon über ne Woche und es geht wirklich gut vorran. Designer ist gefunden, allerdings keinen Grafiker, da ich hier keine Suchanzeige starten möchte Frage ich anders:

Wir suchen oder Fragen uns welche art von Bilderntyp das hier is:


Weil wir benötigen genau sowelche Grafiken, würde auch so ein Grafikpack kaufen oder erstellen lasse - wissen aber nicht von wem. Da dies ein Schülerprojekt ist - trotzdem ernstgemeint Frag ich hier mal nett nach ;)

3D / 2D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oxygen

PS Azubine

AW: Hilfe bei Erkennung und Erstellung

mir sieht es nach 3d-programm aus

als schüler hast du ja genügend mitstreiter und ihr bekommt als schüler auch die nötigen programme zu sehr günstigen preisen
 

hanco

ex

AW: Hilfe bei Erkennung und Erstellung

Ich habs mal editiert. Auch wenns ein Schüler-Projekt ist: Wer macht mir mal gibts hier nicht.

Es gibt genügend Möglichkeiten, solche Bilder zu erstellen. Wie mein Vorredner bereits sagte, ist das ein 3D-Charakter. Da gäbe es z.B. HumanMaker, mit denen man solche Figuren recht einfach und kostenlos erstellen kann, in Blender - auch kostenlos - kann man das dann in Pose setzen, Beleuchten und Rendern.
 
R

reddot

Guest

AW: Hilfe bei Erkennung und Erstellung

Hallo,

wusste ich nicht. Hab mir zwar die Forumregeln durchgelesen - mach ich generell immer aber gut zu wissen. Alles klar, sowas zu kaufen gibts ebenfalls nicht oder?
 

hanco

ex

AW: Hilfe bei Erkennung und Erstellung

Menschen fertig kaufen? Klar gibts das - aber ich fürchte, das wird dein Taschengeld geringfügig übersteigen. Immerhin stecken in guten Modellen einige Tage Arbeit drin.

Ausserdem brauchst du dann immer noch die passende Software, um damit überhaupt etwas anfangen zu können.
 
R

reddot

Guest

AW: Hilfe bei Erkennung und Erstellung

hast recht, hab mir diesen Human Maker geholt, kann aber die Augen nicht verändern. Bei Tooltrip erschreit irgendwas rotes...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben