Anzeige

Hilfe bei Flash

Hilfe bei Flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Inaliii, 25.09.2008.

1. Inaliii

Inaliii Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Adobe
    Hilfe bei Flash
    Hallo ich habe meine Suite so wie mein Rechner neu Installiert nun hab ich ein Riesenproblem mit Flash.
    Meine Bühne hängt oben links in der Ecke ich habe keine Möglichkeiten mehr meine Elemente die ich Zeichne von links einfahren zu lassen, geschweige denn im Arbeitsbereich irgend etwas abzulegen. Ich such schon seit Stunden un könnte mich nur aufregen. Ich bin total verzweifelt ich hoffe einer on euch kann mir Helfen *wein,schnüff*
    liebe grüße ina

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2008
  2. patrick_l

patrick_l Stereotyp(e)

22
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Hilfe bei Flash
    AW: Hilfe bei Flash

Hast du schon einmal in den Einstellungen nach gesehen, eventuell ist da jetzt was verstellt. Die Software muss nach neustart ja wieder deinen Bedürfnissen angepasst werden. Das ist jetzt nur so ne Vermutung von Mir. Kann auch sein das ich dein Problem flasch verstehe.

Lg derotto

3. Inaliii

Inaliii Noch nicht viel geschrieben

Software:
    Adobe
    Hilfe bei Flash
    AW: Hilfe bei Flash

danke für die antwort:) nach zwanzig mal neu öffnen ging dann alles wieder versteh einer flash *gggg*

nurr jetzt noch eine frage wo stell ich denn die farbe des arbeitsbereiches ein? meine bühne weiß ich ja die muss ja weiß sein meistens. da ja die farbe der bühne veröffentlicht wird und mein arbeitsbereich ist au weiß das heißt unterscheidung auch gleich null :S

Zuletzt bearbeitet: 25.09.2008
x
teststefan