Anzeige

Hilfe bei Flash

Hilfe bei Flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Inaliii, 25.09.2008.

  1. Inaliii

    Inaliii Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Software:
    Adobe
    Hilfe bei Flash
    Hallo ich habe meine Suite so wie mein Rechner neu Installiert nun hab ich ein Riesenproblem mit Flash.
    Meine Bühne hängt oben links in der Ecke ich habe keine Möglichkeiten mehr meine Elemente die ich Zeichne von links einfahren zu lassen, geschweige denn im Arbeitsbereich irgend etwas abzulegen. Ich such schon seit Stunden un könnte mich nur aufregen. Ich bin total verzweifelt ich hoffe einer on euch kann mir Helfen *wein,schnüff*
    liebe grüße ina
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2008
    #1      
  2. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Hilfe bei Flash
    AW: Hilfe bei Flash

    Hast du schon einmal in den Einstellungen nach gesehen, eventuell ist da jetzt was verstellt. Die Software muss nach neustart ja wieder deinen Bedürfnissen angepasst werden. Das ist jetzt nur so ne Vermutung von Mir. Kann auch sein das ich dein Problem flasch verstehe.

    Lg derotto
     
    #2      
  3. Inaliii

    Inaliii Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Software:
    Adobe
    Hilfe bei Flash
    AW: Hilfe bei Flash

    danke für die antwort:) nach zwanzig mal neu öffnen ging dann alles wieder versteh einer flash *gggg*


    nurr jetzt noch eine frage wo stell ich denn die farbe des arbeitsbereiches ein? meine bühne weiß ich ja die muss ja weiß sein meistens. da ja die farbe der bühne veröffentlicht wird und mein arbeitsbereich ist au weiß das heißt unterscheidung auch gleich null :S
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2008
    #3      
x
×
×
teststefan