Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Flash“

JJey

Noch nicht viel geschrieben

Also ganz komplitzierte sache ... (für mich) ... also hab mir per Adobe Photoshop en Hintergrund gebastelt, via Dreamweaver als Hintergrund eingestellt (center & top das alles schön mittig ist) und dann via Macromedia Flash 8 ne Navigationsleiste gebaut ... sow jetzt hab ich die leiste und hab mal mit hyperlinks bissel rum probiert habs via action Script eingefügt ...

on (release) {
getURL("", "_self");
}

soweit so gut jetzt will ich das ich beispiel auf "Links" auf meiner navi klicke und dass eben noch da gewesene Fenster (wo texte drinne stehen) "weg fliegt" & das neue Fenster "einfliegt".
ist ganz blöd zu erklähren ich stell mal alles auf meinen Server und geb euch den Link hier dann könnt ihr euch ankucken wie ich das meine also müsst dann auf "Biografie" in der Navi Leiste klicken dann kommt so ein Provesorisches fenster eingeflogen und ich will wenn ich dann auf iwas anderes klicke bsp. "Downloads" soll das fester weg fliegen so wie es rein geflogen kam und dann das neue einfliegen.

hier der link:

Edit: ich kriegs nicht hin via Action den Home Button zu verlinken!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben