Anzeige

Hilfe bei Flash

Hilfe bei Flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JJey, 01.02.2010.

  1. JJey

    JJey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Hilfe bei Flash
    Also ganz komplitzierte sache ... (für mich) ... also hab mir per Adobe Photoshop en Hintergrund gebastelt, via Dreamweaver als Hintergrund eingestellt (center & top das alles schön mittig ist) und dann via Macromedia Flash 8 ne Navigationsleiste gebaut ... sow jetzt hab ich die leiste und hab mal mit hyperlinks bissel rum probiert habs via action Script eingefügt ...

    on (release) {
    getURL("http://jjey.jj.ohost.de/Biografie.html", "_self");
    }

    soweit so gut jetzt will ich das ich beispiel auf "Links" auf meiner navi klicke und dass eben noch da gewesene Fenster (wo texte drinne stehen) "weg fliegt" & das neue Fenster "einfliegt".
    ist ganz blöd zu erklähren ich stell mal alles auf meinen Server und geb euch den Link hier dann könnt ihr euch ankucken wie ich das meine also müsst dann auf "Biografie" in der Navi Leiste klicken dann kommt so ein Provesorisches fenster eingeflogen und ich will wenn ich dann auf iwas anderes klicke bsp. "Downloads" soll das fester weg fliegen so wie es rein geflogen kam und dann das neue einfliegen.

    hier der link: www.JJey.tk

    Edit: ich kriegs nicht hin via Action den Home Button zu verlinken!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×