Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Font-Suche“

F

Fritzheuerziheuer

Guest

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei für einen Künstler neue Flyer zu erstellen. Als Schriftart soll die gleiche verwendet werden wie auf der Webseite des Künstlers.

Jetzt hat er mir den Namen des Fonts gegeben: Hiragino kaku gothic std.
Ich arbeite aber im Windowssystem und wie ich gesehen habe ist das eine Schriftart aus dem apple ipage Programm. Selbst ein Screenshot über whatthefont hat kein Ergebnis gebracht.

Habt ihr eine Idee wo ich diese Schriftart für Windows finde bzw. welche dieser recht ähnlich kommt?

Thx
 

Photoshop

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Font-Suche

Vielleicht brimngt Dich dieser link weiter:



Weiter unten steht, wie jmd Erfolg gehabt hat.
 

FunnyB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Font-Suche

Shit sorry hätte mal Deine Frage besser lesen sollen,
die gesuchte ist nicht unter dem Link aber viele andere,
vielleicht findest Du eine ähnliche...

:-(
 
F

Fritzheuerziheuer

Guest

AW: Hilfe bei Font-Suche

Schon einmal herzlichen Dank für die raschen Antworten. Ich werde mal die Links durcharbeiten und wenn alles nix bringt muss wohl ein Mac her ;) oder eine andere Schrift.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Font-Suche

...ich gehe wohl immer davon aus, dass man als Kreativer jemanden kennt, der einen apple benutzt...
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Font-Suche

Nachdem mein Beitrag aus meiner Sicht verständlicherweise und völlig korrekt gelöscht worden ist, hoffe ich zumindest, dass es demjenigen geholfen hat, der Hilfe benötigte.

Gruß,

agielen
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Hilfe bei Font-Suche

Einfach mal hier schauen



Die Suchfunktion in PSD ist schon ne geile Angelegenheit. OK, manchmal ist andere suchen lassen einfacher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben