Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Fotokorrektur“

S

Sabecka

Guest

Hallo zusammen. Würde mich über einen Tipp freuen, womit ich am ehesten ein gutes Ergebnis bei folgendem Problem erzielen kann. Muss dazu sagen, dass ich mich noch als Anfänger bezeichnen möchte:

Auf dem Foto sollte der linke Arm begradigt werden (ähnlich wie der rechte), d.h. etwas dünner und den Bogen rausnehmen. Es wäre nett, wenn ihr mir den Ansatz dafür geben könntet, ich vermute, dass es irgendwie mit perspektivischen Verzerrungen oder ähnlichem machbar wäre, oder??

Habe leider überhaupt keinen Plan es so zu schaffen, dass es dann auch noch realistisch aussieht.

tnx in advance
Sabecka
 
P

ptra

Guest

Wie wäre es damit, den geraden Arm zu spiegeln, auf eine Extra-Ebene zu legen und mit weicher Auswahlkante an das Bild anzupassen, damit´s realistisch aussieht. Gruß in die Wallachei ;-)




So ungefähr. Die Feinarbeit muß allerdings noch gemacht werden. Ich habe einfach eine Hälfte gespiegelt. Wenn du jetzt wieder den Kopf drauf setzt ;-) ist Mamma wieder perfekt.

Edit by Philip: Doppelposting zusammengefügt. Bitte die edit-Funktion nutzen.

Vielen Dank! Wußte nicht, dass das geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben