Anzeige

hilfe bei fotostudiomietvertrag

hilfe bei fotostudiomietvertrag | PSD-Tutorials.de

Erstellt von darkcobalt, 19.09.2013.

  1. darkcobalt

    darkcobalt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    hilfe bei fotostudiomietvertrag
    hi, ich möchte gerne mein kleines fotoatelier an eine privatperson vermieten. damit alles sein ordnung hat würde ich gerne einen mietvertrag dafür aufsetzen.

    hat vielleicht jemand eine vorlage (nach ö recht) was da alle drinnenstehen muss. mit haftungsausschluss damit ich nicht belangt werden kann wenn sich jemand z.b. die hand bei einem shooting bricht oder ähnliches.

    gibts da vorlagen - was verwendet ihr? würde mir wirklich weiterhelfen, danke im voraus :)

    p.s. oder falls ich hier falsch bin, weiss jemand ob es ein forum gibt in dem man sich bei rechtlichen fragen zur fotografie wenden kann? wo wird einem geholfen - ohne gleich zu einem anwalt laufen zu müssen.
     
    #1      
  2. berniecook

    berniecook Photo-Fan

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3.326
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radolfzell
    Software:
    Photoshop CC, PSE, PPE, Lightroom, Irfanview, Windows 7/10
    Kameratyp:
    CANON EOS 80d, 400d, 1100d, div. analoge EOS, Sony WX350, Nikon S10, Sony A100, Minolta Analog
    hilfe bei fotostudiomietvertrag
    #2      
  3. dirtiharri

    dirtiharri hilfsbereiter Zyniker

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    1.855
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rheinland
    Software:
    woechentlich_html
    Kameratyp:
    woechentlich_html
    hilfe bei fotostudiomietvertrag
    AW: hilfe bei fotostudiomietvertrag

    ...und, wenns kein Eigentum ist, auch den Vermieter fragen...
     
    #3      
x
×
×