Anzeige

Hilfe bei Frage

Hilfe bei Frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von biscuit_ani, 12.11.2008.

1. biscuit_ani

biscuit_ani Canon User

Software:
    Cinema 4D,PS CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Hilfe bei Frage
    hi ich hoffe ihr könnt mir einige
    Antworten geben auf ein paar Fragen ;)

Auch große Künstler sind vor kleinen Rückschlägen nicht sicher. Der „Erfinder“ der Weltmusik und frühere Bandkollege von Phil Collins berichtet in einem Tour-Tagebuch von seinem Auftritt in Mainz im Sommer 2007, er habe „a little drama“ erlebt, als ihn zu erst die Technik im Stich gelassen habe und dann auch noch einer seiner Mitstreiter über seine Gitarre gefallen sei. Von welchem großen Musiker (Vor- und Nachname) ist hier die Rede? Wer fiel bei dem Mainzer Konzert im Sommer 2007 über seine Gitarre, und bei welchem Lied passierte das? Auf welches Festival (Abkürzung) geht die Weltmusik zurück, und auf welcher Insel fand das Festival vom 6. bis zum 9. November 2008 statt?

Edit: Die Band heißt Genesis...

Vielen Dank...

Und ja ich habe nix besseres zu tun;)

Also spart euch diese Frage :lol:

mfg biscuit

2. reisende

reisende Brillenträger

Hilfe bei Frage
    AW: Hilfe bei Frage

Nich das dus Falsch verstehst aber ist das nicht das falsche Forum gibt es nich eine fahnseite wo du danach fragen könntest? Ich denke da würdest du sicher schnell eine antwort finden, hab auch gleich nen Forum gefunden PHIL COLLINS - FORUM des Deutschen Genesis Fanclubs 'it' Vieleicht hast du ja Glück aber das ist ja nich unser Spezialgebiet... Wünsch dir auf jeden fall viel ervolg bei der suche nach antworten...:)

3. biscuit_ani

biscuit_ani Canon User

Software:
    Cinema 4D,PS CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Hilfe bei Frage
    AW: Hilfe bei Frage

Naja vielen dank noch:D

x
teststefan