Anzeige

Hilfe bei Freehand???

Hilfe bei Freehand??? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von knastkoenig, 10.12.2006.

  1. knastkoenig

    knastkoenig Guest

    Hilfe bei Freehand???
    hallo erstmal,

    bin gerade durch zufall auf diese seite gestoßen und hab mich direkt angemeldet.

    jetzt hab ich mal eine frage. ich arbeite seit 2 tagen für ein projekt mit freehand. mein ziel ist ein mehr oder weniger professionell aussehender plan für ein landschaft- architektur- projekt.
    mein (derzeitiges :) ) problem besteht darin, dass ich zwei sich teilweise überlagernde flächen habe, die ich unterschiedlich colloriert ( ausgefüllt mit mustern) habe und beide überlagert dargestellt werden sollen.
    ich bekomme aber immer nur eine fläche angezeigt. was kann ich tun?

    hoffe jemand kann mir helfen.
    gruß
    knastkoenig
     
    #1      
  2. Komax

    Komax Guest

    Hilfe bei Freehand???
    versteh deine frage irgendwie nicht...
     
    #2      
  3. PaMe

    PaMe Guest

    Hilfe bei Freehand???
    zeig mal n bild. versteh auch nich sooo ganz was du meinst.
     
    #3      
  4. knastkoenig

    knastkoenig Guest

    Hilfe bei Freehand???
    danke für die schnellen antworten.

    hab das problem jetzt aber mit dem befehl "linse" gelöst. anders konnte ich mir nicht helfen. wenn jemand ne bessere idee hätte....?!?

    wie kann ich eigentlich texturen anwenden?
    gruß
    david
     
    #4      
  5. knastkoenig

    knastkoenig Guest

    Hilfe bei Freehand???
    #5      
  6. dapoldi

    dapoldi Oldie

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    665
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Altmühltal + Bamberg
    Software:
    Füsse, Radl, Indesign, Oo, Illustrator
    Hilfe bei Freehand???
    hallo, du solltest immer die Programmversion angeben.

    Was meinst du mit überlagert?
    Wenn eine Fläche vor der anderen angezeigt werden soll, musst du sie mit Modifizieren>Anordnen>vorwärts verschieben nach vorne holen.

    Oder meinst du die hintere Fläche soll anteilig durchscheinen?
     
    #6      
x
×
×