Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Freehand???“

K

knastkoenig

Guest

hallo erstmal,

bin gerade durch zufall auf diese seite gestoßen und hab mich direkt angemeldet.

jetzt hab ich mal eine frage. ich arbeite seit 2 tagen für ein projekt mit freehand. mein ziel ist ein mehr oder weniger professionell aussehender plan für ein landschaft- architektur- projekt.
mein (derzeitiges :) ) problem besteht darin, dass ich zwei sich teilweise überlagernde flächen habe, die ich unterschiedlich colloriert ( ausgefüllt mit mustern) habe und beide überlagert dargestellt werden sollen.
ich bekomme aber immer nur eine fläche angezeigt. was kann ich tun?

hoffe jemand kann mir helfen.
gruß
knastkoenig
 
K

knastkoenig

Guest

danke für die schnellen antworten.

hab das problem jetzt aber mit dem befehl "linse" gelöst. anders konnte ich mir nicht helfen. wenn jemand ne bessere idee hätte....?!?

wie kann ich eigentlich texturen anwenden?
gruß
david
 

dapoldi

Oldie

hallo, du solltest immer die Programmversion angeben.

Was meinst du mit überlagert?
Wenn eine Fläche vor der anderen angezeigt werden soll, musst du sie mit Modifizieren>Anordnen>vorwärts verschieben nach vorne holen.

Oder meinst du die hintere Fläche soll anteilig durchscheinen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben