Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Hautwöbungen REAL“

baumwollPinguin

Noch nicht viel geschrieben

Huhu ich such Hilfe bei einer Haut wölbung.

Ich hab mir etwas vorgestellt bei dem Ich gewisse gesichtszüge eines Kindes auf eine Körperstelle bringen mag allerdings soll es dann so aussehen als würden diese geschtszüge von hinnen heraus so gegen die Körperstelle gedrückt werden.

Das die haut die widergibt ..

Bsp.

Schwangere Frau mit baby-bauch .. wo ich die haut auf dem bauch dann das gesicht des Kindes hätte.

so als würde das Kind von innen das gesicht gaaanz feste gegen den Bauch drücken und man könne von aussen auf den Bauch betrachtet ein gesicht erkennen.


Wie bekomm ich das am besten hin hat jemand nen Tipp?
 

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Hilfe bei Hautwöbungen REAL

Ich weiß, dass es dazu ein super Tut gibt was du übertragen könntest. Unzwar wird da ein Effekt erzeugt bei dem jmd gelbe Farb ins Gesicht bekommt. Leider habe ich meinen Pc rebootet und den Link nicht mehr aber die Basisschritte habe ich noch im Kopf:

Du wirst viel mit Ebenenmodis arbeiten müssen (Ineinanderkopieren...). Masken und Abwedler solltest du auch nicht vergessen. Ist ein bisschen Spielerei gefragt sollte aber nicht alzu schwer sein.

Vielleicht finde ich den Link zum Tut noch dann poste ich ihn.

mfg
 

baumwollPinguin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Hautwöbungen REAL

hört sich ja net soo schwer an .. und viel spielerei hört sich nach spaß an


*wobei ich die idee schon gelungen finde -.- **Ich hab immer scheisshaufen ideen die ich kaum umsetzten kann LOL

aber danke
 

gugue

Photoshopfan

AW: Hilfe bei Hautwöbungen REAL

leg das bild des babys auf den bauch und stelle die ebenoption auf muliplizieren . auf eine ebnene reduzieren bild duplizieren und eine ebenmaske anlegen. der kopie des bildes einen gauschen weichzeichner verpassen um den rand des babygesichtes etwas weicher zu amchen. . etwas an den einstelleungen spielen und schon hast du dein ergebnis
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Hilfe bei Hautwöbungen REAL

Die Augen müsstest du da aber nochmal bearbeiten, die würde man nicht so sehen, auch Haare würden nicht sichtbar sein.
 

baumwollPinguin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Hautwöbungen REAL

gugue das sieht im eigentlichen schon garnet schlecht aus bis auf das ich finde das es eher wie ein schattentattoo aussieht und ich ja die wölbung nach aussen unbedingt haben muss wie bei diesem schönen TUT - wo man ein Objekt unter die haut geschoben hat
 

gugue

Photoshopfan

AW: Hilfe bei Hautwöbungen REAL

es gibt da auch noch ein tut "http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=354" das den effekt treffen würde, aber die einzellheiten des gesichts sind nicht so wirklich erkennbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben