Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Joomla“

sallyssecret

Unkonventioneller

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mich mit Joomla zu beschäftigen. Jetzt schon seit einigen Wochen eigentlich.

Soweit steig ich jetzt auch schon durch, aber ich habe ein Problem.
Und zwar haut er mir wenn ich einen neuen Menüpunkt anlege, obwohl die Einstellungen eigentlich die gleichen sind wie auf der Startseite da ein andere Format rein. Bzw. fehlt der div für die sidebar im Quelltext.

hier mal die Adresse

hab da jetzt erstmal 2 Menüpunkte.
Aktuelles ist richtig, aber Blog (das soll erstmal genauso aussehen wie aktuelles) da beginnt der Text genau am Rand und wie man im Quelltext sieht, gibt es den Div für die sidebar nicht.

Was mach ich falsch, wie krieg ich das hin?
Bin über jede Hilfe dankbar.
 

sallyssecret

Unkonventioneller

AW: Hilfe bei Joomla

ja du hast recht, wird wohl die einzige Möglichkeit sein. Irgendwas hab ich da beim experimentieren wohl falsch gemacht.

Trotzdem danke.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Hilfe bei Joomla

LOL, ich bekomm beim Aufruf der Seite die Installationsroutine angezeigt.

Wäre ich nun ne Sau würd ich ja, aber nee ^^
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Joomla

LOL, ich bekomm beim Aufruf der Seite die Installationsroutine angezeigt.

Wäre ich nun ne Sau würd ich ja, aber nee ^^

ja.hättest das doch mal gleich fertig installieren können^^
da geht das dilemma schon los.
sally.installiere das mal fertig und laß dir viell durch ein tutorial bei der sache helfen.es gibt auch schöne video´s dazu.(http://www.youtube.com/watch?v=j8D_lIDAYPw&feature=related)wie das jetzt ist aussieht sind die menüpunkte das kleinste problem
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Joomla

Vielleicht solltest du auch die Navi nochmal anpassen. Derzeit gibt es nämlich keine Link Blog den man mit Aktuelles vergleichen kann. Weiterhin scheinen die aneren Links in der Navi nichtmehr zu funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben