Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Kameraentscheidung“

fabian1493

Aktives Mitglied

Hallöchen Leute,
bin schon seit längerem dabei mir ne Kamera zuzulegen, da unsere jetzige inzwischen 5 Jahre auf dem Buckel hat.

Bin bei meiner Suche einmal auf die Casio EXILIM EX-Z1080 und auf die Sony Cybershot DSC-W130-S gestoßen.

Die Sony kostet bei Amazon (wo ich die Kamera auch definitiv bestellen werde^^) 19? mehr (184?), obwohl sie nur 8.1 effetkive Megapixel bietet.
Die Casio kostet aber bei 10MP weniger.

Könnt ihr mir da ein wenig bei behilflich sein, möglichst schnell wenns geht, da ich dringendst eine brauche (bez. Familienfeier und Clantreffen).

LG
fabian1493

Ps.: Aus Testberichten bin ich nciht wiklich schlau geworden!!!
 
D

Daniel27

Guest

AW: Hilfe bei Kameraentscheidung

Megapixel sagen überhaupt nichts über die Quallität der Fotos aus !!!



Die Sony hat mehr Optischen zoom evtl...hilft dir das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Kameraentscheidung

Ja...deswegen frage ich ja nach, weil ich aus den Testberichten eben nicht schlau werde^^

Da wird drumherum geschrieben...ich blicke da nicht wirklich durch!
 
D

Daniel27

Guest

AW: Hilfe bei Kameraentscheidung

Haste mal die Links zu den Testberichten ?

Update: So ich hab mal bissel geguckt im Net da wird bei der Sony oft über die schlechte Akkulaufzeit beschwert.Ich galube so recht kann mann sich da nicht festlegen.

Denn beide sind nicht schlecht.Die Casio hat besser ISO werte (weniger rauschen(weniger krissel bei schlechten Lichtverhältnis))als die sony ,so was ich gelsen habe.
Dafür hat die Sony 4x Optischen Zoom.

Nimm doch die wo du dir am Anfang gedacht hast wau...die will ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Kameraentscheidung

Dann werde ich mir die Casio holen:)

Ich danke dir für deine Hilfe und wünsche dir noch nen netten Abend;)
 
D

Daniel27

Guest

AW: Hilfe bei Kameraentscheidung

Wünsche dir auch noch einen Schönen Abend und lass mal wenn du sie hast paar Bilder sehen.


Gruß

Daniel
 

DphiMan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Kameraentscheidung

hast du nicht schonmal an die Canon IXUS gedacht ? Ich habe das Vorgängermodell und bin damit megazufrieden :)
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Hilfe bei Kameraentscheidung

Bin halt ein kleiner "Designfetischist", dem dem das Auge nicht nur "mitisst"^^

Habe mir jetzt die EXILIM bestellt...wenn mir die nicht zusagen sollte gibt es ja immernoch die Möglichkeit die Kamera zurückzuschicken;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben