Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Logo“

Foos

Member

Hey!

Ich bastel jetzt ein paar Tage schon an meinem Logo. Ich will es so simple wie möglich halten!

Aber irgendwie fehlt mir jetzt noch der gewisse "wow" effekt!
Ich schreib euch einfach mal, vielleicht fällt jemandem spontan etwas cooles ein, was man noch verbessern kann. (irgendwie ein spiel mit den buchstaben oder ähnliches. das "s" zum beispiel habe ich schon mit dem "i" verbunden. gefällt mir aber nicht so sehr!)

naja schaut es euch doch mal an und postet eure meinung!:
 
Zuletzt bearbeitet:

solart

Terraner

AW: Hilfe bei Logo

bei dem würfel würde ich links auch noch n D hingeben, da ja 2 D´s vorkommen. denke das es nicht schlecht wäre und den würfel etwas drehen unt zwar so das die kante nach vorne inder mitte steht.
eventuell eine leicht spiegelung unter demwürfel.

ist das alles ein logo oder zwei? das grau und/oder das weiße?
die linke würfelkante ist ewas schräg absicht oder unsauber gearbeitet?
was meinst du mit dem s und i verbunden?
 

Foos

Member

AW: Hilfe bei Logo

das is auch so ein problem .
ich glaube ich lass das mit dem würfel komplett weg. und lasse den schriftzug gleichzeitig das logo sein.

mit s und i verbunden meinte ich , dass man die beiden buchstaben halt ineinander verschiebt.
 

Tommel

still searching

AW: Hilfe bei Logo

Die Idee mt den zwei "D"s würde ich mal ausprobieren. Die linke Oberfläche des Würfels dann in Orange und die rechte Oberfläche in grau - so wie bei deinem Schriftzug.

Je nachdem was du mit deinem Logo vorhast, musst du bedenken, dass es auch in den Formaten und auf den Materialien reproduzierbar ist. Da können Glanzeffekte und Verläufe manchmal problematisch sein.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Hilfe bei Logo

Tja... auf die Schnelle hätte ich nur so einen Vorschlag aber Du willst ja diese Schriftart verwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben