Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Logovektorisierung“

T

tolo

Guest

hallo

für den Textil-Druck möchte ich ein Logo vektorisieren, da ich mich aber auf disem Gebiet kaum auskenne, bräuchte ich ein wenig Hilfe. Es tut mir leid, wenn meine Fragen vielleicht etwas dum sind, aber ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet.

Ich habe zugang zu ai und ps cs4, aber kenne mich leider nicht mit den programmen aus. Auf meiner suche in den Tutorials und im Forum bin ich auch nicht so richtig weitergekommen, vielleicht kann mir ja auch da einer ein Paar tipps geben.

Ich habe zwei probleme:
1. wie erstelle ich am besten die pfade und
2. Ich möchte die Schrift in dem Logo zunächsteinmal neu mit einer normalen Schriftart einfügen und wie konvertiere ich diese dann in pfade, ich habe noch keinen blassen schimmer, wie ich das mit der Schrift am besten mache, vor allem mit der 3-Dimensionalität, vielleicht kann mir jemand hier ein paar Tipps geben.

Danke schonmal im vorraus


PS Hier das Bild, tut mir leid für die kleine Verzögerung aber ich hatte Probleme mit meinem Internet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

Darude

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Logovektorisierung

Vielleicht kannst du erstmal dein Logo posten, damit wir wissen worum es geht.

Gruß
 

Darude

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Logovektorisierung

In deinem Fall kannst du es von Ai automatisch vektorisieren lassen. Dazu lädst du dein Bild in Ai, gehts auf Objekt / Interaktiv abpause / erstellen und umwandeln... Bei deinem Bild musst du eigentlich an den Standardeinstellungen nix verändern... Probier es mal aus... wenn es nicht klappt, melde dich nochmal hier im Forum.. ;)
 

Lizman

Allrounder

AW: Hilfe bei Logovektorisierung

Was genau soll am Ende aufs Shirt?
Nur die Linien?
Oder soll das ganze Farblich ausgefüllt werden?

Wie wird das am Ende aufs Shirt gebracht? Gedruckt? Flock?
 
T

tolo

Guest