Anzeige

Hilfe bei Page erstellung

Hilfe bei Page erstellung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von loveisapinkcake, 13.08.2008.

1. Hilfe bei Page erstellung
    Hi Leute

Hab eine kleine Frage an euch. Ich bräuchte eine neue Page und wollte fragen, ob mir hier jemand helfen kann / will.

Es soll was ganz einfaches sein und ich habe auch schon eine genaue Vorlage, aber das ganze in CSS zu schreiben ist mir einfach zu viel. Ich habe da keine Ahnung wie das geht und möchte es, ehrlich gesagt, auch nicht extra für diese Page lernen.

Wäre super, wenn mir jemand das vielleicht machen könnte.

Was noch ganz wichtig ist, ist, dass ich dann die Möglichkeit habe, Bilder selber zu uploaden und rauszunehmen. Das wird wohl das schwerste an der ganzen Page sein. Habe kein Dramweaver, aber wenn der von Nöten sein wird, würde ich mir das Prog zulegen.

Also. Wie gesagt, würde ich mich wirklich sehr über einen edlen Helfer freuen :)

Die Bilder zeigen wie ich die Page gerne hätte. Es ist eine genaue Vorlage und daher denke ich, dass es nicht so eine grosse Sache sein sollte. Kann mich aber auch täuschen, da ich mich ja nicht wirklich gut auskenne.

Die Page besteht im Ganzen aus zwei Teilen. Den Eingang Bild 1 und die eigentliche Page Bild 2

Der Rollbalken ist ein ganz wichtiges Tool ;)

In jedem Menu (ausser Contact) sollte es gleich aussehen. So mit Rollbalken und so :)

PS: Die Fotos sind nicht von mir. Wurden nur für die Vorlage entwendet ;)
    PPS: Hab grad gesehen, dass ich dieses Thema im falschen Thread erstellt habe. Sorry :D. Ich hoffe, dass es jemand verschieben kann.

und hier bild 2 (eigentliche Page im Vollbildmodus)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2008
  2. Fugel

Fugel rebmeM PSD Beta Team

Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    AW: Hilfe bei Page erstellung

was du hier verlangst wird wohl keiner umsonst machen und billig wird es auch nicht, daher kommst du warscheinlich bei myhammer (auch wenn ich das projekt hasse) besser.

3. monchichi

monchichi Noch nicht viel geschrieben

wenn du GoLive besorgen würdest könntest du das schnell selber lernen. manchmal muss man halt selber ran.

4. saint44

saint44 Schlingel

Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000

Sag mal, denkst du uns ist das nicht zu viel, für eine Wilfremde Person eine Website zu erstellen und das noch ohne Lohn ?????

Das Board is da um Fragen zu stellen, nicht um Aufträge (kostenlos ^^) zu vergeben...

und was is dabei, wenn du css lernst ?????

da hast du noch was, was du später nochmal gebrauchen kannst, ausserdem brauch man dür deine website kein css unbedingt...

ausser ebi dem scrollbalken --> google -> CSS:

Zuletzt bearbeitet: 14.08.2008
  5. rotzbua

rotzbua Aktives Mitglied

Software:
    MS Paint.
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D

Mhm... ich nehme an du bist Photograph...

Wenn ich jetzt zu dir hingehe, dir ne Skizze und sag mir is das ganze Photographieren zu viel und ob du nicht mal eben das Photo gratis für mich machen kannst...

was würdest du sagen?

und @ saint:
    der code von dir is schonmal sinnlos in allen ausser dem IE (und denen die auf dem IE basieren)

6. saint44

saint44 Schlingel

Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000

schlag du doch einen code vor...

7. rotzbua

rotzbua Aktives Mitglied

Software:
    MS Paint.
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D

das in seinem entwurf is ne standard apple scrollbar, aber nehmen wir jetzt mal theoretisch an er will eine eigene scrollbar haben... dann kommt er nicht mit css und html aus...

zum beispiel sowas

Custom DHTML Scrollbars Thirteenth Parallel

sowas hat aber oft jede menge nachteile...

8. Hilfe bei Page erstellung

Leute...

Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Ich wollte keinesfalls jemanden mit dem Beitrag beleidigen oder so.

Also machen wir es so. Wenn jemand mag, kann er mir eine Offerte schreiben, bezüglich Erstellung dieser Page.

Danach können wir mal telefonieren und genaueres abmachen. Bin also gerne bereit dafür zu bezahlen, aber dann muss es sattelfest sein und funktionieren.

Und wie gesagt...falls ich jemanden beleidigt habe tut es mir leid.

x