Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe, bei PDF nur Schatten anstatt Bilder“

AW: Hilfe, bei PDF nur Schatten anstatt Bilder

oh mißverständnis, in indesign sehe ich alles perfekt nur dann in meinen PDF-Dateien sind die Bilder weg und nur die Schlagschatten da.

Dann war denyo schon auf der richtigen Fährte.

okidoki, ich bin unter Datei in Adobe PDF Vorlagen/Druckausgabequalität - Dateintyp Adobe PDF
allgemein: Standard: ohne Kompatibilität: Acrobat 5 (PDF 1.4)

Schreibe ein neues PDF und stelle nur testhalber folgendes ein: Standard: PDF/X-1a:2001 und Acrobat 4 (PDF 1.3)
Was passiert?
:uhm:
 

Design & Layout

baba76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe, bei PDF nur Schatten anstatt Bilder

Hat jetzt 3mal abgebrochen und Indesign geschlossen, aber ich versu oh scheiß, wieder Meldung das In Design.exe ein Problem festgestellt hat ... bla bla bla
 
AW: Hilfe, bei PDF nur Schatten anstatt Bilder

hi pixxxelschubser,

jetzt wo du das so schön schreibst muss ich sagen das klingt ziemlich nach der lösung erinnert mich an meinen ausbilder erst alles lesen dann antworten. ich hätte das bestimmt auch wissen müssen.

Aber so lernt man nie aus und kann sein wissen auch wieder auffrischen
 
AW: Hilfe, bei PDF nur Schatten anstatt Bilder

Dann fahr doch einfach mal deinen Rechner runter. Mach ihn ca. 1 Min. komplett stromlos und versuche es nach dem Hochfahren in aller Ruhe noch einmal.

;)
 

baba76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe, bei PDF nur Schatten anstatt Bilder

keine Chance, stürzt wieder und wieder ab, aber immer an einer anderen Seite :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben