Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Photoshop“

G

GTIMichl

Guest

Hallo liebe Community,

ich bin neu im Photoshop bereich und möchte mich mit Car Fakes beschäftigen.
Habe auch schon Felgen,Fahrwerk usw. tiefergelt.

Nun möchte ich eine durchsichtige Motorhaube meines Autos Faken.
Könnt ihr mir sagen wie genau das geht?
Ich weis das ich 2 Bilder brauche einmal mit offener und einmal mit geschlossener Haube.
Nur wie gehts dann weiter.
habe den link von jenny auch schon gelesen.
Nur leider blicke ich nicht genau durch.
Kann mir jemand ein kleines Tut geben wie es funktioniert?
Wäre sehr dankbar.

Mfg
 
G

GTIMichl

Guest

AW: Hilfe bei Photoshop

ja habe gegoogelt.
Nur leider kein erfolg finde alles nur auf english.
Ich bräuchte nen schritt für schritt tut.
Das erste Foto Öffnen ist klar,nur wie gehts dann weiter?
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Hilfe bei Photoshop

Das 2. Photo öffnen? Hintergrundebene auf das andre Dokument ziehen? Ganz ehrlich… Ich hab kein Bock dir das in einzelschritten zu erklären… google mal nach Photoshop Englisch-Deutsch übersetzung. Musst such letztens machen als ich nen Anaglyph gebastelt hab und nur nen Englisches Tut gefunden hab…
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe bei Photoshop

uuuh, jenni hat die Kristallkugel angeworfen und mal wieder n klasse Tut hergezaubert.... :)

@TE
Das erste Bild öffnen, ja ne, is klar ne. ;-) Evtl. machste ja auch noch das zweite Bild auf, dann lässte Bild eins mit Bild zwei fusionieren, schnappst dir ne schicke Ebenenmaske und mit etwas Geduld, Einfühlungsvermögen und.... schon, haste ne Karre mit transparenter Haube...
 
G

GTIMichl

Guest

AW: Hilfe bei Photoshop

Das mit dem 2. Bild weis ich auch.Nur wie kann ich sie fdann übereinander legen?
 

Ingmar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei Photoshop

Das mit dem 2. Bild weis ich auch.Nur wie kann ich sie fdann übereinander legen?