Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hilfe bei Prüfungsfragen!!!“

E

enamaus1979

Guest

Ich bräuchte echt hilfe bei meinem Fragekatalog.
Habe in nicht mal 8 Wochen Prüfung und bekomme mein Katalog nicht fertig.:(

Mein Rechner wurde platt gemacht und meine ganzen unterlagen zerstört da keine Sicherheitskopie gemacht worden ist.:'(

Wer mir einige fragen beantworten könnte, dass wäre echt super

D: Fragen entfernt


Das wäre echt super wenn Ihr mich da unterstützen würdet möchte ja schon mein abschluss schaffen:uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Hilfe bei Prüfungsfragen!!!

Ist nicht drin... wir hatten schon mal ein Anschreiben von der Prüfungsbehörde wegen Veröffentlichung von Prüfungsunterlagen/ -fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

enamaus1979

Guest

AW: Hilfe bei Prüfungsfragen!!!

Ich glaube da wird was falsch verstanden, Das sind nicht die Original fragen !!:schmoll:
Das sind fragen die wir bekommen haben um zu Üben!
Ich bräuchte echt hilfe bei meinem Fragekatalog.
Habe in nicht mal 8 Wochen Prüfung und bekomme mein Katalog nicht fertig.:(

Mein Rechner wurde platt gemacht und meine ganzen unterlagen zerstört da keine Sicherheitskopie gemacht worden ist.:'(

Wer mir einige fragen beantworten könnte, dass wäre echt super

D: Fragen entfernt


Das wäre echt super wenn Ihr mich da unterstützen würdet möchte ja schon mein abschluss schaffen:uhm:
 
AW: Hilfe bei Prüfungsfragen!!!

In 8 Wochen ist Prüfung und du willst uns hier weiß machen, das Du null Ahnung hast?


Ich lasse hier jetzt auch keine weitere Diskussion zu und schließe. Solche Threads sind hier nicht gern gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben