Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei schneeflocken arbeit?“

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

So, jetzt kopiert ihr die Schnee-Ebene und verschiebt die zwei Ebenen (kopierte und originale) so, dass sie sich nicht mehr überlappen. Also am Ende ist der Schnee doppelt so hoch. *g*

Also die Eine so...



...und die Andere so...



Hallo,
ich habe ein Problem bei dieser Animation, das Problem ist das ich die verschiebung
von dem Schneeflocken nicht hinbekomme, die erste verschiebung bekomme ich hin aber bei der zweiten bekomme ich Probleme.

Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Domenico

Guest

AW: Hilfe bei schneeflocken arbeit?

Hallo meingt
Hatte da auch Probleme, weil man bei mir am Ende immer einen Rahmen sah. Habe jetzt, nachdem ich die zwei Flockenebenen zu einer Reduziert habe, diese eine Ebene ein wenig in der Länge u. Breite auseinander gezogen, dann hat`s geklappt.
Domenico
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

AW: Hilfe bei schneeflocken arbeit?

So, jetzt kopiert ihr die Schnee-Ebene und verschiebt die zwei Ebenen (kopierte und originale) so, dass sie sich nicht mehr überlappen. Also am Ende ist der Schnee doppelt so hoch. *g*

Also die Eine so...



...und die Andere so...



Hallo,
ich habe ein Problem bei dieser Animation, das Problem ist das ich die verschiebung
von dem Schneeflocken nicht hinbekomme, die erste verschiebung bekomme ich hin aber bei der zweiten bekomme ich Probleme.

Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

Der Link oben ist nicht korrekt, müßte eigentlich so sein:


Ohne das Tutorial jetzt gelesen zu haben: Würde das erste Bild einfach horizontal und vertikal Spiegeln, um zum zweiten Bildergebnis zu gelangen? Wobei das der Autor sicher anders vorgesehen hat...
 

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei schneeflocken arbeit?


hallo ich danke euch alle ich glaube ich habe geschaft das ist bild ich gemacht habe
danke euch und gute rutsch ins neue jahr
 

darulor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe bei schneeflocken arbeit?

vlt wärs besser du machst das über flash weil da kannste die flocken programmieren ;)
mfg und guten rutsch darulor
 

meingt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei schneeflocken arbeit?

danke die feeler habe ich schon krogiert daknke für alles

und ich wunche dir einen guten rutsch viel erfolt beim 2008
 
K

karloso

Guest

AW: Hilfe bei schneeflocken arbeit?

frohes neues Jahr und vielen Dank für die Hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben