Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe bei slices und alles was so kommt...“

M

misteroxiclean

Guest

also ich habe hier dieses layout..

normal wpürde ichd as jetz so slicen das das große feöd nacher weg kommt und ich da ein inline frame reinbaue..

jetz meine frage...
das geht doch auch mit php include oder? wie slice ich mein template den das es auf jeder seiter die länge so ändert das der inhalt nicht zum scrollen ist

z.B unten links pber der letzen box das der da zb verlängert..

hoffer das ist verständlich was ich hier von mir gebe ...lg
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: hilfe bei slices und alles was so kommt...

Was du möchtest hast du zumindest mir klar vermitteln können.;)
Ob ich dir die Lösung jetzt auch klar vermitteln kann ist die nächste Frage.:D

Du müsstest am untersten Rand der Grafik mindestens 1px in der Höhe extra slicen.:)
Ich hab erst vor kurzem irgendwo so ein Video-Tutorial gesehen.:rolleyes:
Bei youtube.com gibts dazu aber Tutorials - mir fällt nur gerade kein Name davon ein.:(
Schau dir einfach mal die folgenden an:
YouTube - webdesign slicen

Den grauen Hintergrund in der Mitte, in welchem dein Text (Content) rein soll, den würde ich als Grafik weglassen und in CSS die Hintergrundfarbe (für den Bereich) definieren.;)
 
M

misteroxiclean

Guest

AW: hilfe bei slices und alles was so kommt...

ich probiere das mal und dan gebe ich nochmal meldung...dankeschön schonmal
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: hilfe bei slices und alles was so kommt...

Hast du es hinbekommen?:uhm:
Falls ja wie hast du es gelöst?

Ich hab das Video nicht mehr gefunden.:(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben